Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 08.09.2014, 19:43 Uhr

Angst wg. Arbeitgeber

hy

ich kann es dir nachfühlen den mein arbeitgeber war auch super begeistert wo ich gesagt habe das ich schwanger bin
aber ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt und es war mir egal was sie gesagt hat ganz einfach aus dem grund weil ich auch viel ,sehr viel mitmachen musste in der schwangerschaft
und dann bin ich auch eine von den leuten gewesen die krank arbeiten war und sich denn arsch aufgerissen hat für andere immer eingesprungen ist und man es denoch nie gedankt bekommt
klar geht es vielen von euch so aber iwann kommt der punkt wo etwas wichtiger ist und der punkt war da

du musst an dich und das wohl des kindes denken
ich war auch gleich am anfang krankgeschrieben und ich muss sagen das war besser weil ich hätte nicht arbeiten gehen können da es mir richtig dreckig ging
klar haben mir meine kollegen leid getan aber die den ich vertraut habe hatte ich es erzählt und es hat auch jeder verstanden und ganz ehrlich es ist besser wenn man krankgeschrieben ist als wie jeden tag anrufen zu müssen und zusagen .... ich kann nicht arbeiten

am ende kann dir keiner sagen was du machen sollst denn du musst es mit deinem gewissen vereinbaren können :)

ich wünsche dir alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.