Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alice1985, 5. SSW am 08.09.2014, 18:05 Uhr

Angst wg. Arbeitgeber

Vielen Dank für die lieben Zureden .

Mein Mann sieht das genauso wie ihr. Er findet ich mache sowieso viel zu viel für die Arbeit.

Ich werde da mit Sicherheit meine Einstellung ändern müssen und noch einen Gang runter schalten ;-)

Wahrscheinlich ist der Druck auch weg, wenn ich das Gespräch hjnt mir habe. Dann gehts eh nur noch um den Zwerg und alles andere ist unwichtig. Und wenn ich dem Chef im Oktober Bescheid gebe, hat er ja wirklich noch genug Zeit jemand neuen zu finden.

Wenns mir wirklich zu stressig werden sollte, spreche ich mal mit meinem Gyn. Der ist supi lieb. Und da habt ihr alle wirklich Recht.

Falls ich es körperlich nicht mehr schaffen sollte, rede ich mit meinem Doc. Vielleicht stellt er mir ja eine teilweise BV aus. Aber solange versuche ich es, wie ich es kann.

Auf jeden Fall werde ich nach dem Mutterschutz in Eltnzeit wechseln. Vielleicht sogar 3 Jahre, je nachdem. Und dannach nur noch Teilzeit arbeiten, auch dem Hintergrund meiner anderen Erkrankungen.

Habe ich eigentlich ein Anrecht auf eine Teilzeitstelle?

Vielen Dank noch mal für eure Antworten. Haben mich echt aufgebaut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.