Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 17.07.2009, 16:06 Uhr

Angst!! Hilfe!

Bitte bleibe nicht bei dieser einstwellung. vertraue deinem körper, sage dir immer wieder: Ich werde es schaffen!
Wenn du von vornherein glaubst, es nicht schaffen zu können, wird die geburt sicherlich sehr schwierig. Aber mit o.g. Einstellung kannst du das locker hinkriegen!:)

Kenne eine Frau, die ein über 5 kg schweres Baby spontan und ohne "bleibende Schäden" zur Welt gebracht hat!:)

Mein Jonathan wurde viel schwerer geschätzt als er letztlich war, man riet mir sogar zum KS weil er wohl über 4 kg zur Geburt wiegen würde. Er wog 3650 g und erblickte spontan das Licht der Welt.

Mein Leonard war auch ein großes Kind, ich wusste aber nicht genau, wie groß (war nur zu den Pflichtschalls beim Arzt) und habe nicht daran gezweifelt, es spontan zu schaffen. Ich habe mit der Hebamme meines Vertrauens in ruhiger Atmosphäre meinen Sohn zur Welt gebracht, er wog 4250 g.

Ich kenne auch sehr kleine, zierliche Frauen, die Kinder mit großem KU spontan und z.T. sogar ohne Riss geboren haben!

Also bitte lass dir keine Angst machen. Dein Kind wohnt in deinem Körper und verlässt auch ganz natürlich deinen Körper.
Vertrau auf dich!:)

mit lieben Grüßen
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.