Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli, 19. SSW am 12.05.2008, 11:09 Uhr

Angelcare bei Beistellbett?

Also, ich bin total gegen den Angelcare. Und ich weiß auch nicht, wozu man alle 5 min. zu nem Bettchen rennen sollte!?!? Letztendlihc kann man es nicht verhindern. Und Sinn macht es nur, wenn man zusätzlich zu dem Angelcare auch nen ErsteHilfeKurs am Kind macht. Was bringt's denn, wenn das Ding Alarm schlägt und DU dann hilflos daneben stehst???? Ich bin echt ein ängstlicher und vorsichtiger Mensch. Aber man kann sowas einfach nicht verhindern. Selbst, wenn man dauernd hinrennt und schaut. Man ist ja nicht 24 Std. am Stück 100% mit allen Sinnen beim Kind. Und genausowenig der Angelcare. Hab schon so viel gehört, dass diese Matten versagen und dauernd Alarm schlagen.... Und genauso hab ich schon gelesen, dass Kinder an SIDS gestorben sind, die auf diesen Matten lagen. Es geht da doch um Sekunden.... Ich finde dieses Teil völig übertrieben und macht in meinen Augen noch mehr Angst, als das es einen Nutzen hat. Dann bräuchte man auch einen im KiWa, im Maxi Cosi, auf der KRabbeldecke und und und.... Man ist NIE sicher davor. Und der Angelcare wiegt einen in einer nicht vorhandenen Sicherheit. Abgesehen davon bringt das Ding im Beistellbett nichts, weil Deine Atembewegungen an die Matten übertragen werden. Also hat es dann überhaupt keinen Sinn mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.