Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 11.05.2008, 11:30 Uhr

Mahlzeit Mädels :)

Ich dachte mir es is Pfingsten, und Muttertag, da komm ich euch einfach mal ganz neidisch aus dem Kinderwunschforum besuchen *gg*

Hoffe allen gehts gut und ihr könnt die Sonne genießen.

Und wo ich schonmal dabin (ganz ohne Hintergedanken) frag ich euch auch gleich mal aus höhö.

Folgendes:
Die letzten beiden male, die ich meine Tage bekommen habe, warn sie jedesmal so: 1.tag schmierblutung 2. rotes blut 3. tag schmierblutung, abends alles wech.

gut...bisschen komisch gefunden...aber was solls.
nach dem ich das erste mal so kurzmeine tage hatte und meine temperatur danach auch nicht runter ging, mir die brüste weh taten und ich so um nmt rum ein ziependes, brennendes gefühl im unterleib hatte (hab schon zwei schwangerschaften hinter mir, die in einer fg endeten), dachte ich mir, machste mal test, hab ich dann ungefährt 12 tage später gemacht, damit der auch 100% sicher ist, der war negativ.
allerdings ging meine temperatur nicht runter und ich hab keinen eisprung gespürt...wieder meine tage so kurz bekommen, tempi immernoch oben, wieder keinen es gemerkt...
am freitag (zyklustag 18) kam dann weiße flüssigkeit aus meinen brüsten. wieder gleich test geholt, wieder negativ (hatte das in beiden schwangerschaften ab der 6. woche)

nun ist pfingsten, der arzt hat bis dienstag noch zu und ich hab langeweile.
vielleicht hat ja einer von euch ne meinung dazu.
insgeheim hoffe ich ja schon ein bisschen, das diese billigtests einfach nur falsch waren...*zugeb*
gings einem von euch vielleicht mal ähnlich..? woran kann sowas noch liegen, nur am erhöhten prolaktin spiegel..? hat der auch auswirkungen auf die tage, allgemeinbefinden, und den ganzen kram...?
wie kann sich der einfach erhöhen *grummel*

lg ranielchen

 
3 Antworten:

Re: Mahlzeit Mädels :)

Antwort von Mina25, 18. SSW am 11.05.2008, 13:01 Uhr

Viel helfen kann ich dir leider nicht, aber so viel ich weiß unterdrückt zu viel Prolaktin den ES, weshalb man ja auch während des Stillens nicht schwanger werden sollte.
Ursache für einen erhöhten Wert könnte zum Beispiel Aufregung oder zu viel Streß sein, meinte mal meine Ärztin.
Ich hatte am Anfang meiner SS auch Schmierblutungen, weil ich eine "verletzte" Stelle hatte.
Ansonsten sind so kurze Tage wohl eher unüblich. Vielleicht ist deine Gebärmutterschleimhaut nicht gut genug aufgebaut?

Drück dir die Däumchen. Ich weiß, dass das Warten ätzend ist. Bin erst im 19 ÜZ schwanger geworden. Dafür genieße ich aber jetzt meine Schwangerschaft umso mehr.

Liebe Grüße,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels :)

Antwort von CoLuMa, 28. SSW am 11.05.2008, 13:16 Uhr

Mahlzeit!

Richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht. Ich kann Dir kurz von meiner Kollegin/Freundin erzählen, sie versucht auch schwanger zu werden und hatte wie ich ihre Regel das letzte Mal Anfang November ´07. Ich bin schwanger und sie nicht. Hat seit dem auch keine Blutungen gehabt, war beim Arut, HCG neg. Wurde auf Stress geschoben. ES hat sie auch nicht. Sie hat jetzt eine Pille verschrieben bekommen, damit sich ihr Zyklus wieder einpendelt und nach 3 Zyklen darf sioe es wieder probieren!

Der menschliche Körper ist schon manchmal eigenartig.

Bei mir hat es 9 ÜZ gedauert, aber irgendwann klappt es schon! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels :)

Antwort von Raniel am 11.05.2008, 13:19 Uhr

na bin jetzt insgesamt üz 35 oder was weiß ich wieviele.

ja das mitdem prolaktin weiß ich...hab mich schon drüben "ausgekotzt", weil ich ja denn dienstag zum fa muss und eben weil prolaktin den es unterdrückt.

man...das is alles ätztend...warum ist eigentlich immer wochenende, wenn man es nichtz gebrauchen kann *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.