Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckefutz, no. SSW am 26.01.2009, 13:31 Uhr

An zweit- oder mehrfachmamis!!!

Hallo,

also wegen der SS würde ich erstmal Ruhe bewahren - jede SS kann ganz anders ausfallen als die erste. Meine 2. SS war auch wesentlich angenehmer, auch wenn das 1. Trimester zum Ko*** war

Geschwisterwagen brauchst du absolut nicht - holt euch ein Kiddy-Board, damit eure Große im Stehen mitfahren kann. Das reicht völlig aus.

Zum Thema "Wie kommt sie damit zurecht?" kann ich dir nur sagen, dass sie entweder sofort durchdreht vor Eifersucht oder etwas später, aber das legt sich schnell wieder und ist auch homöopatisch super behandelbar. Jedes Erstgeborene Kind hat damit zu kämpfen, dass es "entthront" wurde, aber das haben schon Milliarden anderer Kinder überlebt und deiner Tochter wird es nicht anders gehen. Nachdem die erste Eifersucht überstanden ist, wird sie ihr Geschwisterchen lieben

Wird also alles schon gut werden... Wünsche dir eine tolle SS ohne Beschwerden und mit tollem Endergebnis

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.