Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary am 01.12.2003, 11:42 Uhr

An mama´s

Hallo ihr lieben muttis

mal ne frage meine süsse ist nun drei monate alt und ich freu mich das sie seit neusten nachts durchschläft also sie schlät normalerweise von neun bis fünf uhr und dann kommt sie und dann schläft sie wieder vier stunden. Seit neusten ist es aber so das sie 12 stunden schläft und wenn ich sie nicht wecke um ihr den schoppen zu geben würde sie noch länger schlafen ... ist das nur ne fase oder normal `??? nach den 12 stunden schläft sie wieder .... hätte ja nichts dagegen aber hat sie in der zeit nicht mal hunger?

lg mary

 
8 Antworten:

Re: An mama´s

Antwort von Robbie, 8. SSW am 01.12.2003, 11:50 Uhr

Mein erster hatte einen fast lupenreinen 4-Std.- Stillrhytmus (bei Wachstumsschub waren die Abstände mal kürzer..).Er hat sich IMMER gemeldet bei Hunger....Lass die Kleine schlafen- sie meldet sich schon. Schau immer mal vorbei ob noch alles o.k. ist und solange wie Wachstum und gewicht stimmen- keine Panik...
LG und alles Gute für Euch zwei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mama´s

Antwort von AngelLight, 13.08.2002/09.11.2003. S am 01.12.2003, 12:12 Uhr

Bei meiner Kleinen war es ähnlich, also keine Sorge. Jedes Kind ist etwas anders. Aber wenn sie Hunger haben melden sie sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel light

Antwort von Robbie, 8. SSW am 01.12.2003, 12:26 Uhr

Da gratulier´ ich doch glatt noch mal- ´s zweite ist ja noch ganz frisch ...und ´s erste ist ja auch noch recht klein...Klappt alles zu Haus???
Alles Liebe- Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mama´s

Antwort von scrollan&lena, 8. SSW am 01.12.2003, 12:27 Uhr

hallo mary,...
ich an deiner stelle würd die kleine auf gar keinen fall wecken, und schon garnet weil du meinst das sie hunger haben könnte... laß sie schlafen solang sie schlafen will, wie wird sich schon melden wenn sie hunger hat...

scrollan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Robbie

Antwort von AngelLight, 13.08.2002/09.11.2003. S am 01.12.2003, 12:48 Uhr

Hallo Robbie!
Dankeschön!
Das ist aber lieb!
Wie ich sehe kann ich dir ja auch gratulieren, bist ja recht frisch schwanger. ;-)
Wie alt ist denn dein erster?
Bei uns klappt es super.
Die zwei haben sich sehr lieb.
Richtig schön. ;-)
LG
Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.: Robbie an Angel light

Antwort von Robbie, 8. SSW am 01.12.2003, 13:00 Uhr

Danke. Mein Jan Henrik wurde am 22.8.2001 mit 19 Tagen Verspätung "geliefert". Diesmal hats Anlaufschwierigkeiten gegeben (FG Juni in 6.SSW)...habs gut verarbeitet und freu mich- im Juli solls soweit sein- vielleicht wirds ja aber auch wieder August....(Hoffentlich nicht...)-Noch kann er´s nicht richtig verstehen- aber sagt jetzt Mama Baby....Oma+Opa sollens aber erst Weihnachten erfahren....Aber fahren ja demnächst zu meinem Bruder und die haben auch noch mal ein Baby (3 Mon.)zu den 2 Großen (11 und 5)- gute Ausrede....
Alles Gute Euch nochmal und Halt die Ohren steif- herzlich Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Robbie :-)

Antwort von AngelLight, 13.08.2002/09.11.2003. S am 01.12.2003, 13:11 Uhr

Hey, da hast ja auch ein Augustkrümelchen! :-)
Meine Süssen kamen auch beide zu spät.
Sie 9 Tage, er 4. Aber egal, hauptsache da. :-)
Das mit deiner FG tut mir echt leid.
Sowas ist schlimm.
Diesmal wird alles gut gehen. ;-)
Das wird bestimmt eine schöne Weihnachtsüberraschung für Oma und Opa!
Viel Spass beim Bruder! :-)
LG
Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Robbie :danke

Antwort von Robbie, 8. SSW am 01.12.2003, 13:21 Uhr

werd ich haben- Danke!
Mit der FG brauch dir nicht leid tun. Besser so als wer weiß was für Sorgen später .... Außerdem waren die sehr nett im KH und haben mir echt viel Infomaterial gegeben- ist nicht gerade selten in den ersten Wochen der SS. Hab es jedenfalls abgehakt und freu mich dafür jetzt umso mehr- bislang alles o.k. und wenn die SS so wird wie die Erste dann bleibts so- hatte lediglich mit Ödemen und Sodbrennen zu tun...Blieb aber weitestgehend im Rahmen. Vielleicht wirds diesmal ja auch das ersehnte Mädelchen...?(passend zum Bruder)...Wünsch Dir ein frohes und ruhiges Fest und strecke mal meine Hand aus und streichle mal Deine Beiden Schätze...Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.