Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs, 32. SSW am 01.12.2003, 10:35 Uhr

Schwindelanfall.... würdet ihr deshalb zum Doc gehn???

Hallo Ihr Lieben!
Ich komm grad ganz frustriert vom Fotografen. Wollte für meinen Schatz zu Weihnachten "Nacktaufnahmen" machen lassen jetzt wo der Bauch grad so schön kugelig ist.
Während den Aufnahmen ist mir aber plötzlich schwindelig geworden. Mir war so schwarz vor Augen dass ich nicht mal mehr registriert hab wo ich bin.
Nach ner kurzen Pause haben wirs dann nochmal probiert aber... das gleich nocheinmal.
Die Fotografin hat dann meiner Mum angerufen dass sie mich abholt weil sie mich nicht mehr selber fahren lassen wollte. Für die restlichen Bilder darf ich Gott sei Dank nochmal kommen.
Kann das schonmal passieren mit dem Kreislauf oder muss ich mir irgendwie Sorgen machen??? Würdet ihr jetzt deswegen lieber zu nem Arzt gehen?? Ich hab morgen eh wieder VU.
Bin grad ein bisschen durch den Wind weil ich bisher in der SS keine Kreislaufprobleme hatte.
Was meint ihr?????

LG
Anke

 
3 Antworten:

Re: Schwindelanfall.... würdet ihr deshalb zum Doc gehn???

Antwort von winehr, 24. SSW am 01.12.2003, 10:40 Uhr

Hallo Anke

Ja ich würde vorsichts halber zum arzt gehen denn es deute auf ein niedrigen Blutdruck hin und das ist genauso schlecht fürs baby wie ein zu hoher blutdruck. Eben so kann es sein das dein Zuckerhaushalt nicht gerade im lot ist also nicht wie ab zum arzt.
Gute Besserung.

LG WInnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfall.... würdet ihr deshalb zum Doc gehn???

Antwort von Robbie, 8. SSW am 01.12.2003, 10:41 Uhr

Dass kann schon mal zwischendurch vorkommen, v.a bei schnellen Bwegungen/Wechsel der Position oder Kopf hoch/runter/links/rechts. Da du morgen VU hast, würd ich denke den heutigen Tag abwarten und ruhig angehen...Alles Gute für den Rest der SS- herzlich Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfall.... würdet ihr deshalb zum Doc gehn???

Antwort von dhana, ?. SSW am 01.12.2003, 10:42 Uhr

Hallo,
wie ist Dein Blutdruch sonst? eher niedrig oder hoch?

Ich denke Schwindel ist in der SS normal aber wenn er öfters Auftritt, nicht nur jetzt das eine Mal (vielleicht ja auch Aufregung, Nacktaufnahmen macht man ja auch nicht jeden Tag) dann würde ich schon mal beim FA vorbeischauen, sonst halt beim nächsten Termin sagen.
Alles Gute für die restliche Kugelzeit
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.