Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja+tim, 28. SSW am 14.07.2004, 16:48 Uhr

an die schon mamis

hallo
also, ich bin grad völlig verwirrt. wir wollten den wickelplatz auf die waschmaschine bauen. wunderbar, würde dort auch gut hinpassen. allerdings wo das baby baden? ich bin ja dann auch alleine mit dem kind, d.h. ich muß das baden so machen, daß die wanne nicht runterfallen kann oder so. mein süßer meinte wir stellen die badewanne in unsere große badewanne - das ginge. ich bade also mein kind knieend und dann ist 2 m weg die wickelmöglichkeit auf unserer waschmaschine.
meine ma meinte wir sollen uns so einen aufsatz auf die große badewanne kaufen mit allem drum und dran.
freunde von uns sagten, sie haben als erstes diesen aufsatz wieder weggeschmissen.
ich bin jetzt genervt, wirr und irgendwie voll down und das erstemal in meiner ss. so richtig heulerig.
wie habt ihr denn das wickelproblem gelößt. auch ja, wir haben kein extra kinderzimmer.
danke schon mal an euch.
gruß katja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.