Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LJsMama am 11.07.2012, 16:28 Uhr

an die schon mamis...bauchlage..

Ich würde auch auf dein Bauchgefühl hören!

Meine beiden waren von Anfang an Seitenschläfer (ich auch), auf dem Rücken ging es auch, aber nicht so einfach und sie waren nicht so tief weg und öfter mal wieder wach.

Mir wurde von einem Vertretungs-Kinderarzt geraten sie nicht auf der Seite liegen zu lassen, das wäre nicht gut für die Schultern und die Halswirbel.
Aber Hebamme und regulärer Kinderarzt waren dafür sie liegen und schlafen zu lassen, wie sie es am liebsten haben. Wir wüssten ja auch, wie es sei, wenn man anders einschlafen muss, als man möchte, weil man vielleicht Rückenschmerzen oder anderes hat, was einen daran hindert.

Mir wurde geraten mal einen Osteopathen zu kontaktieren, um abzuklären, dass in der Wirbelsäule keine Blockaden vorhanden sind.
Es waren keine da, und auch keine die durch das Schlafen auf der Seite entstanden wären.

Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast und auch du ruhig schlafen kannst, wenn du sie auf den Bauch legst, dann mach das ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.