Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 25.03.2010, 15:43 Uhr

an die STILL-muttis

huhu

ich habe meinen kleinen schatz jetzt nur 4 monate voll stillen können,LEIDER NUR 4...ich hätte schon gerne 6 monate gestillt.aber nunja,der kleine wird einfach nicht mehr satt.

mich würde es interessieren wie lang ihr eure kids gestillt habt?

und ob ihr auch manchmal so blöde bemerkungen gekriegt habt wenn ihr eure kids halt lange gestillt habt....komischer satz,aber ihr versteht sicher was ich meine.

letztens traff ich eine alte bekannt und sie fragte wie alt der kleine jetzt wäre und ich meinte 4 monate.dann kam die alles entscheiden frage: STILLST DU? und ich meinte: natürlich,JA .....und sie war total geschockt: wie,immer noch?

also ich weiß auch nicht,man kann es keinem recht machen.bei meiner ersten habe ich ja nicht gestillt und das haben mir immer alle die ich kannte zum vorwurf gemacht und jetzt wo ich ``lange`` voll stille,kriege ich blöde sprüche ...also ehrlich.....muss man das verstehen????

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.