Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 25.03.2010, 13:54 Uhr

Babyparty!!! :-)

Hallo ihr Lieben,

habt / hattet ihr eine Babyparty?

Also ich kenne eigentlich nur die Variante, dass Freundinnen eine Babyparty organisieren und die "Mama" nichts weiß und überrascht wird! So ein paar Wochen VOR der Geburt!

Ich meine keine "Pinkelparty" (also wenn der "Papa" NACH der Geburt mit seinen Kumpels einen Trinken geht!).

Vielleicht mag jemand ein bisschen schreiben / erzählen?

LG,
Maxi

 
2 Antworten:

Re: Babyparty!!! :-)

Antwort von jen85 am 25.03.2010, 15:14 Uhr

also ich hatte keine und werde auch keine haben. die meisten freundinnen in meinem bekanntenkreis sind selbst nicht mama und wissen gar nicht, was das ist. die mamas, die ich kenne, hatten auch keine babyparty. möchtest du denn so eine babyparty? wenn ja, solltest du das vielleicht ansprechen, ich weiß nicht, ob freundinnen wissen, dass sie das organisieren sollen. wusste ich bis eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!!! :-)

Antwort von chrisy.k am 26.03.2010, 21:57 Uhr

Meine Freundin hat eine Pullerparty veranstaltet.
War aber erst nach 3 Monaten, um sich für die vielen Geschenke zu bedanken.

Ich finde die Babyparty vor der Geburt echt ne tolle Idee. Dann weißt du wenigstens, was du noch kaufen musst und was du dann schon hast.
Ist nur doof, falls das Baby eher kommt und du dann vielleicht nicht zu Hause bist.
Außerdem, wissen ja meist die Freunde nicht, was es wird und du bekommst dann vielleicht rosa obwohl es ein Junge wird. Mhh, oder die müssen alles Neutral schenken.
Ich glaube, zu einer Babyparty sind auch nur Frauen eingeladen und das die von einer Freundin oder der Familie organisiert wird.

Aber, selbst ist die Frau! Mach doch selbst eine!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.