Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84!, 39. SSW am 07.03.2023, 9:01 Uhr

An die Handeeltern

Hallo liebe Hubdebesitzer,

Ich brauche bitte Rat!

Meine Hündin treibt mich Nachts in den Wahnsinn!

Ab ca Mitternacht steht sie stündlich auf und täuscht vor, raus zu müssen! Immer so 4x!

Ich schlafe zwar eh so gut wie gar nicht aber das kann so nicht bleiben...wie soll das werden, wenn das Baby da ist!

Woher weiß ich, dass sie vortäuscht?

Sie wurde verfolgt! Sie macht zwar kurz Pipi aber stiefelt dann einfach im Garten rum!
Sie hat weder Durchfall noch sonst etwas...und wenn sie dann ab 4 uhr morgens schläft, muss ich sie auch oft gegen 11:00 uhr aktiv wecken, damit wir mal los können und da hat sie es so überhaupt nicht eilig! Es kann also auch keine Blasenschwäche sein!

Ihr Verhalten ändert sich, sobald mein Mann hier ist! In der 1. Nacht kommt sie dann noch einmal, ab der zweiten schläft sie durch!

Ich hatte sie nun schon 2x angeblafft und zurück in ihr Bett geschickt...auch hier: danach schlief sie Stunden weiter und hatte es morgens kein bisschen eilig!

Ich wache vom getippel halt immer auf und kann sie nicht stumpf ignorieren, da sie in der Dunkelheit sicher die Treppe herabstürzen würde und sollte doch mal eine Toilettennot bestehen, wäre es ja schrecklich wenn sie keine Möglichkeit hätte!

Habt ihr einen Lösungsansatz? Eine Idee?
Kurze Hintergrundinfo: sie ist fast 15 Jahre, taub aber kerngesund...wir beide sind Nächte ohne meinen Mann seit Jahren gewöhnt und abgesehen von der Ss, hat sich für sie eigentlich nichts geändert!

Sie ist mir gegenüber schon immer gerne die Bestimmerin aber knickt im Ernstfall ein! Wir führen unsere kleinen Kämpfe aber haben nie ernsthaft Probleme gehabt!

Sie ist eine zarte Seele und mit Maßnahmen wie "lasst sie unten alleine im Flur schlafen" würden glaub mehr kaputt machen als heilen...wir leben hier sehr familiär zusammen und sie soll nicht ausgegrenzt werden!

Muss ich wirklich davon ausgehen, stumpf von ihr veralbert zu werden? Oder meint ihr, es steckt tatsächlich ein seelisches Problem dahinter zwecks der Ss?

Ich bin fast das erste Mal ratlos wegen ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.