Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 05.03.2023, 20:35 Uhr

An die Cholestase-Erfahrenen

Hallo

Hier, leider bin ich eine Cholestase Mami, ich habe 5 Kinder und hatte es in jeder Schwangerschaft.
Der Juckreiz war bei mir auch manchmal danach noch wieder da und es wurden dann immer meine Blutwerte kontrolliert, die waren immer in Ordnung. Meine Frauenärztin sagte mir damals, dass durch die Hormone in der Stillzeit quasi irgendwie der Körper noch diesen Juckreiz macht. Also es war eine Vermutung von ihr.
Bei mir hat es gestimmt, der Juckreiz kam nachdem ich mit dem Stillen aufgehört hatte nicht wieder.
Aber während der Stillzeit hatte ich immer mal wieder Phasen wo es extrem gejuckt hatte. Da meine Blutwerte da aber immer gut waren, war das dann für meine Frauenärztin und mich ok, da ja keine Gefahr mehr. Nur eben nervig.

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst, dass ist wirklich nicht schön. Frage am Besten deine Ärzte nach einer Kontrolle deiner Blutwerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.