Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36, leider nix mehr. SSW am 21.12.2004, 11:47 Uhr

an alle die es nicht erwarten können (leider lang)

Hallo,
ich bin immernoch ein stiller Leser eures Forums auch wenn ich am 30.11 einen MA hatte.
Ich hoffe mich bald wieder zu euch gesellen zu können.
Aber nun:
Ich hatte bei meiner Kleinen Tochter auch so ein unschönes Erlebniss.
Meine FA sagte damals Kind ist gr0ß genug, kommt bestimmt eher.
ET war der 10. 01. da ich mich aber die SS über viel ausruhen mußte ( Muttermund war weich aber nicht offen) ist sie schnell gewachsen.
Da ich keine Lust hatte mich über Weihnachten ins Krankenhaus zu legen und mich auch meine andere Tochter( war damals 7) brauchte gerade über die Feiertage, hatte ich für mich beschlossen das Baby eher zu bekommen.
Ein warmes Bad und Sex.... Spermien haben Prostaglandine welche die Geburt einleiten und in der Nacht Wehen.
Nicht stark aber immerhin.
Da die Geburt meiner Großén Tochter nur 6 Stunden dauerte, dachte ich gehe mal lieber in die Klinik damit es nicht noch zu Hause kommt.
So fuhren wir in die Klinik und siehe da die WEhen waren fast weg....
Dann bin ich noch an so eine sehr nette Hebamme gekommen die nur sagte" sie müssen doch wissen was Wehen sind sie haben ja schon ein Kind" toll.......
So behielten sie mich da... noch viel toller......
sollte am Abend eine Faustan Tablette nehmen ich dachte die spinnen, habe diese Tablette in meinen Bademantel verschwinden lassen.
In der Nacht kamen dann die Wehen wieder und der Schleimpfropf ging ab.
Die wollten mir alle nicht glauben....
Am Morgen sagen sie dann na da gehen sie mal in den Kreissaal aber dfas dauert noch..... nach 2 Stunden war die Kleine da..... schwerer als meine Größe die zum Termin kam.
Und die bescheuerte Hebamme vom vorherigen Tag kam dann zum Dienst und sagte nur waaas sie hat entbunden???...
So viel dazu.
Ich war übrigens am 23. 12 dann zu Hause, war da gleich einkaufen und habe den Baum geschmückt und für meine Fam ein schönes Weihnachtsfest vorbereitet.
Meine Kleine feierte vorigen Freitag (17.12) übrigens ihren 9. Geburtstag.
Viele liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.