Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_silke1977, 31. SSW am 20.12.2004, 18:57 Uhr

Mensch, nu hab ich doch auch mal ne Frage an Euch

Ich vermute, das ich mir einen margen-Darm-Effekt eingefangen habe. Irgendwie verspüre ich so ein gefühl, als ob auch leichtes Fieber im Spiel ist. Zumindest innerlich.

Ich hab ab und an magenkrämpfe, Durchfall hab ich und manchmal ist mir leicht übel.

Hatte ja schon öfter einen solchen Effekt, allerdings noch nie in der Schwangerschaft. Bin nun in der 31. Woche. Kann mir wer einen Tip geben, was man machen kann, ohne medikamente ??? Muss eh Donnerstag zum FA, wenns schlimmer wird geh ich vorher, aber vielleicht weiß ja wer was, was man zu Hause machen kann.

Und noch ne Frage, kann es schädlich sein für mein baby ??? Ich versuche so viel wie möglich zu trinken, mit essen ist eher schlecht, hab keinen Appetit irgendwie.

Über einen kleinen Tipp wäre ich dankbar, denn ich will dat ja wiedr los werden so schnell wie möglich.

 
2 Antworten:

Re: Mensch, nu hab ich doch auch mal ne Frage an Euch

Antwort von Sandy_74, noch 32. SSW am 20.12.2004, 20:07 Uhr

Hi Silke,
das mit dem viel Trinken ist sehr gut, damit der Körper nicht austrocknet.
Bei Durchfall helfen Kohletabletten gut, die dürfen wir ruhig nehmen. Bananen, Zwieback, Salzstangen und Schokolade helfen mir auch immer gut, soweit Du Appetit darauf hast. Cola und schwarzer Tee -natürlich nur in kleinen Mengen wegen dem Koffein/Teein- stopfen auch sehr gut, Kamillen- oder Pfefferminztee für den Magen und Mineralwasser ist sehr wichtig.
Du musst versuchen, wenigstens eine Kleinigkeit zu essen, um wieder zu Kräften zu kommen, am besten kleine Häppchen Zwieback oder pures Weißbrot.
Keine Angst, Dein Virus schadet dem Baby nicht. Solange es sich nur um eine kurzfristige Erkrankung handelt und Du ein wenig isst und viel trinkst, wird es dennoch ausreichend über die Plazenta versorgt und Du bist schnell wieder fit.
Gute Besserung :-)
Lieben Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, nu hab ich doch auch mal ne Frage an Euch

Antwort von die_silke1977, 31. SSW am 20.12.2004, 20:40 Uhr

Vielen dank für die schnelle Antwort. Beruhigt mich sehr, das es meinem Kind nicht schaden wird. Na ja, habe mich ja die letzten 31 Wochen immer echt tapfer durch Wind und Wetter geschlagen, aber nur hat es mich halt auch mal erwischt.

Vileen dank, Weißbrot hab ich da, Zwieback nicht, werde ich aber morgen direkt mal besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.