Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo, 17+4. SSW am 19.11.2004, 12:12 Uhr

an alle Hamburgerinnen(und Kreis PI)

Könnt ihr mir mal verraten, wo ihr entbinden wollt / welche Krankenhäuser ihr euch angeschaut habt / wo ihr evtl schon entbunden habt und wie zufrieden ihr wart???
Bin zur Zeit etwas planlos, weiß gar nicht welches Krankenhaus ich mir anschauen soll. Das Geburtshaus Altona schau ich mir auch auf jd Fall an.
Helft mir mal...

 
6 Antworten:

Also

Antwort von JannikaJustin, 36. SSW am 19.11.2004, 12:58 Uhr

ICh war bei der letzten Entbindung und acuh bei dieser (die hoffentlich bald losgeht) im Albertinen KH!
Und dort finde ich es einfach super!
Die machen Dienstags immer so einen Infoabend,der ist ganz toll um das KH kennenzulernen.Kannst ja mal hingehen.
Sonst kenne ich nur das Heidberg mit dem ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber das ist ja bei jedem verschieden!
LG Jannika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Kathi240478, 19. SSW am 19.11.2004, 13:33 Uhr

Ich habe meine Tochter im Pinneberger Krankehaus bekommen und war super zufrieden. Werde auch diesmal wieder dort entbinden. Man hat eine Zeitlang so viel schlechtes gehört, aber seit dem die ganze Entbindungsstation umgebaut worden ist, ist es einfach toll. Höchstens zwei Bett Zimmer. Man hat viel Platz, alles ( bis auf eine Schwester ) sind total nett und hilfsbereit. Du kannst Dein Kind jederzeit für die Nacht ins Babyzimmer stellen und die Schwestern kümmern sich dann.
Ich war echt begeistert und werde auch diesmal dort hin gehen.

Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von medion, 18. SSW am 19.11.2004, 15:57 Uhr

Ich habe mich im MArienkrankenhaus angemeldet ( das geht allerdings nur bis zur 12SSW diese Anmeldung...) und dann werde ich mir noch Altona anschauen. Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Pinki24, 19. SSW am 19.11.2004, 16:11 Uhr

Huhu,

ich habe meine Tochter in Reinbek geboren! Dort fand ich es super, aber diesmal möchte ich mir noch ein Kkh in der Nähe anschauen, weil wir kein auto mehr haben *grummel*

Und dafür wäre Reinbek etwas zu weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Elchfan, 24. SSW am 19.11.2004, 16:30 Uhr

Hallo!
Ich werde auf jeden Fall ins Kreiskrankenhaus Pinneberg gehen.
Zum einen habe ich in letzter Zeit nur Gutes über die Entbindungssattion gehört ( super gute Betreuung, Möglichkeit zur Wassergeburt etc. ), außerdem hatte ich letztes Jahr im Sommer einen guten Eindruck, als ich dort ambulant auf der Gynäkologie wegen einer Bauchspiegelung betreut wurde und etwas vom Betrieb und dem Team mitbekommen konnte!
Da ist ein Mal im Monat ( jeden 2.Mittwoch im Monat ) ein Infoabend für werdende Eltern - ich werde dort, obwohl meine Entscheidung schon fest steht, aber auch noch mal vorbeischauen!
Von einer Hebamme des KKH wird auch die Wassergymnastik für Schwangere geleitet, die ich dort ein Mal in der Woche mitmache - dadurch bekommt man auch schon einen Eindruck!
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Tinchen79, mit Robin Leon *13.01.´04 am 19.11.2004, 19:57 Uhr

Ich habe im Amalie-Sieveking-Krankenhaus entbunden und war mehr als zufrieden. Alle waren sehr nett und es gab auch höchstens 2-Bett-Zimmer. Ich denke du wirst dir von jedem Krankenhaus gute und schlechte Details erzählen lassen können. Schau dir einfach die nahegelegenen Kliniken an und entscheide dann für dich, denn keine hier weiß, was dir persönlich wichtig ist, und auf was du verzichten kannst.

Viel Erfolg und eine schöne Entbindung

TINE mit Robin Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.