Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 26.02.2018, 21:57 Uhr

Am Boden zerstört...

Hallo auch ich hab im Netz mal von jemandem gelesen. Die hatte ein normalen Zyklus und es war wie bei dir nix zu sehen. Die Ärzte kontrollieren nach einer Zeit X und wieder nix raten zum Abbruch. Die Frau willigt ein wird aber am abbruchstag krank und bekommt erst 4tage später wieder ein Termin zum Abbruch. Der Arzt im Krankenhaus macht Ultraschall um sich über die Lage der Fruchthöhle zu informieren und findet ein winzigen Punkt mit Herzschlag. Im Nachhinein wird festgestellt dieses mal hat sich der Zyklus aus psychischen Stress bedingt verschoben gehabt und die Frau war eben nicht in der SSW wo jeder Arzt dachte da muss schon längst was zu sehen sein ,sondern hing der ganzen Zeit fast 2 Wochen hinterher. Wäre sie nicht krank geworden wer weiß ob der Arzt im Krankenhaus da schon was gesehen hätte, vielleicht hätte er den Abbruch gemacht und gut. Also auch wenn am Mittwoch nix zu sehen ist würde ich mit dem Abbruch mindestens 14 Tage noch warten. Sollte deine SS nicht intakt sein beendet sie sich in dieser Zeit vielleicht auch von allein und nimmt dir somit die Entscheidung.ich wünsche dir das beste Ergebnis alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.