Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjelina  am 26.02.2018, 12:46 Uhr

Umgezogen, Schwanger, neuer Job, 3 Jährige bockt.... alles zu viel ?

Hallo ihr lieben,

Ich weiss garnicht was mit mir los ist. Wir sind im Januar zu meiner Mutter gezogen , da wir das Haus kaufen möchten. Wohnen momentan eng, da wir erst noch umbauen müssen. Heisst Oma ist mit im Alltag! Zu dem bin ich in einer neuen Firma angefangen, alles neu und naja wie es so ist. Die kleine Maus im neuen kiga läuft ganz gut, zu Hause geht es allerdings drunter und drüber. Tja und wie das schicksal es so wollte bin ich auch noch Schwanger, was generell wunderbar ist, aber sowas von unpassend. Egal nach dem ersten schrecken, freuen wir uns und sind nun natürlich etwas mehr im Zeitdruck mit dem Umbau.

Nun komm ich.... mein alltag ist ....keine Ahnung völlig aus dem Ruder. Ich arbeite jetzt immer Nachmittags, hab morgens also nichts auf dem Zettel. Sobald Töchterchen aufsteht gehen wir Frühstücken. Und dann? Ich kann mich zu nichts aufraffen. Der Vormittag vergeht und schwups muss Mausi in kiga und ich zur Arbeit.

Es ist natürlich noch Mamas Haus und alles so wie sie es eingerichtet hat. Wir können ja nich nichts wirklich ändern. Erst müssen ihre seperaten Wohnräume fertig werden. Diese Woche schaffen wir evtl. Ihre Schlafstube fertig zu machen. Dann können wir unsere fertig machen. Vielleicht hilft das ja.

Habt ihr ein Tipp wieder in Schwung zu kommen ? Mit Elan in den Tag zu starten?

Danke fürs lesen

 
2 Antworten:

Re: Umgezogen, Schwanger, neuer Job, 3 Jährige bockt.... alles zu viel ?

Antwort von mellomania am 26.02.2018, 15:08 Uhr

ich würde das arbeiten auf vormittags legen wenn möglich. dann bringst du sie in den kiga und arbeitest und dann habt ihr zeit füreinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgezogen, Schwanger, neuer Job, 3 Jährige bockt.... alles zu viel ?

Antwort von Anjelina am 26.02.2018, 18:28 Uhr

Das hätte ich auch bevorzugt. Haben ber nur einen Nachmittagsplatz in der Kita bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job Forum: Schwanger - wer noch?

geringfügige jobs als schwangere?

hallihallo! sagmal kennt ihr sowas? oder habt ihr mal davon gehört? Würd gern ein bissl was nebenbei verdienen, weil ich ja arbeitslos bin und jetzt vor 2 wochen den positiven test(genauer gesagt die 4 positiven tests:)) in der hand gehalten habe und ja...wird halt doch ein ...

von Nizu, 7. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.