Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 09.01.2014, 19:42 Uhr

Also mal ehrlich...

...du bist doch alt genug für ein Kind. Wenn deine Mutter jetzt schon Theater macht, wird sie das bei sämtlichen Entscheidungen von dir machen. Sei es Stillen, Erziehung usw. Ich würde ihr schon jetzt klar machen, dass sie es mit einer erwachsenen Frau zu tun hat und ihr als eigene kleine Familie auch eigene Entscheidungen trefft. Sag es ihr ganz normal, wenn du es sagen möchtest und sobald sie rummeckert würde ich zumindest das Gespräch beenden, damit sie merkt, dass sie so nicht mit dir umgehen kann.

Du versuchst ja sogar hier dich zu rechtfertigen, indem du uns erklärst, dass du einen Job hast usw. Du bist erwachsen und gestaltest dein Leben, da bist du keinem Rechenschaft schuldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.