Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiMai, 10. SSW am 15.07.2020, 14:19 Uhr

Alles wie immer..

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich finde ich hier jemanden dem es genauso geht oder ging. Ich bin aktuell in der 10. Woche und es geht mir blendend! Versteht mich nicht falsch, jede Dame die stark mit Symptomen zu kämpfen hat, wird mich verfluchen.. Nur ist es so merkwürdig, wenn alles ist wie vor der Schwangerschaft.
Ich spüre rein gar nichts, keine Übelkeit, kein Ekel, kein Ziehen irgendwo... auch mein Gewicht ist bisher nicht mehr geworden. Ich habe sogar ein paar 100g abgenommen. In der 10. Woche muss doch da was sein, oder?

Wenn der Arzt mir die Schwangerschaft nicht bestätigt hätte, würde ich es nicht glauben.

Geht oder ging es euch auch so?

Liebste Grüße

 
8 Antworten:

Re: Alles wie immer..

Antwort von Assen08, 36. SSW am 15.07.2020, 14:27 Uhr

Diese „Anzeichen“ sind nur ein Zeichen deines Körpers, wie gut er mit der Hormonumstellung zurecht kommt.
Du hast Glück

Ich k***e mir noch heute die Seele aus dem Leib, bin noch immer total geruchsempfindlich und die Magensäure steht mir von Anfang an bis zum Hals. Und ich habs bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von LeFyNi am 15.07.2020, 15:14 Uhr

Das ist doch gut, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch 0 Symptome.

Freu dich!

Bin jetzt schwanger und ich habe Übelkeit und Bauchschmerzen und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von Thero23, 14. SSW am 15.07.2020, 16:01 Uhr

Ich habe auch von Anfang an keine Anzeichen. Nur Zigaretten Geruch finde ich zum kotzen aber das ist völlig normal.
Ansonsten ist für mich auch alles wie immer und hätte ich keinen Schwangerschaftstest gemacht, dann hätte ich es auch erst viel später bei meiner Allgemeinuntersuchung festgestellt bekommen xD

So ist das nunmal. Jeder ist anders und daher verläuft auch die Schwangerschaft bei jedem anders. Genieße es, so lange es so ist. Es kann sich auch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von LauraMarie2 am 15.07.2020, 16:19 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich die ganzen 42 Wochen gar keine Symptome. Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von MaiMai am 15.07.2020, 17:47 Uhr

Gleich das andere Extrem.. Du arme Unbekannte, das tut mir Leid. Ich hoffe das hat bald ein Ende für dich und du kannst den Endspurt deiner Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von MaiMai am 15.07.2020, 17:49 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Worte. Das erleichtert doch ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von Maroulein am 15.07.2020, 17:50 Uhr

Nein da muss noch gar nichts sein,und Gewichtsmäßig auch nicht,dein Baby wiegt noch keine 50 g wahrscheinlich eher so 10-15,wovon sollte man da groß zunehmen

Ich hab alles dabei gehabt,Schwindel bis zur Ohnmacht,Übelkeit bis zur Entbindung.....bis hin zu null Symptomen in vier Schwangerschaften-
Verloren habe ich das Baby wo ich in der frühen Schwangerschaft die schlimmsten Symptome hatte


Ich fand das auch komisch wo ich so gar nichts hatte,aber andererseits war es auch schön weil ich es ja auch ganz anders kannte.

Die frühen Symptome sind auf den Anstieg des HCG zurück zu führen,manche reagieren da arg drauf,andere eben gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer..

Antwort von MaiMai am 15.07.2020, 19:28 Uhr

Ja, da hast du natürlich Recht. Danke für deine Worte. Es wird immer propagiert, eine Frühschwangerschaft ist körperlich und seelisch stark belastend. Was sie für viele auch ist, keine Frage!

Nur ist es dann auch so merkwürdig, wenn da gar nichts ist.

Danke für deinen Eindruck. Ich versuche mich mal wieder zu entspannen und genieße es einfach.

Alles Gute euch allen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.