Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinchen83, 15. SSW am 04.10.2004, 20:19 Uhr

Ärger mit dem Arbeitgeber

Hallo

Ich habe das nicht ganz so schlimm wie du habe mich aber auch shon oft geärgert. Weil ich so nette Sachen gesagt bekomme. Mir geht es körperlich ja auch recht gut und wenn ich mich mal nicht so gut fühle und ich mal fünf min. zurück ziehe, wird direkt gelästert aber so auffällig und laut das es jeder hört.Und dadaurch dasd ich keine Überstunden machen darf und dies schon garnicht im Abendbereich ( so ist das Gesetz) bekomme ich nur so vorwürfe wie ich mache mir aus meiner schwnagerschaft nur einen lauen lenz.
Ich arbeite im Kindergarten das halbe Team ist nicht da und ich betreue am nachmittag 2 Gruppen gleichzeitig. Da finde ich darf man sich ruhig auch mal 2-3 min zurück ziehen ob schwanger oder nicht. Aber ich habe auch keine Kraft mehr immer dagegen an zu reden.
Ich hoffe das es bald besser wird.

Naja man darf nur nicht den Kopf hängen lassen wir schaffen das schon.
´Die Schwangerschaft und das Kind gehen jetzt einfach vor.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ärger mit dem Arbeitgeber :(

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem 2ten Ausbildungsjahr und bin krankgeschrieben wegen zu hohen Blutdruck und Schmerzen. Ich komme morgen in die zehnte SSW. Heute kam ein Einschreiben meines Ausbildungsbetriebes. Es war eine Kündigung. Der Betrieb wusste bis jetzt nicht, ...

von Würmchen2020 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Wann als Erzieherin Arbeitgeber informieren?

Ich bin gerade in einer sehr blöden Situation. Ich bin in der 7. Ssw und hatte zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen. Ich war eine Woche krank geschrieben. Dann war ich wieder beim Ultraschall und man sah nur die Fruchthöhle. Der Arzt hatmeine Ssw zurückdatiert auf ca ...

von Mami20102012, 7. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.