Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin24, ET-15. SSW am 04.10.2004, 11:03 Uhr

An die die schon entbunden haben.......

..wie ging bei euch die Geburt los?

Ging es plötzlich los? Habt ihr die Tage davor was bemerkt?
Wie waren die ersten Wehen..heftig oder eher nur Kreuzschmerzen..oder sonst was.

Bekomme in ca 2wochen mein drittes Kind und null Ahnung *gg*

Nein,so ist es nicht-aber meine beiden Jungs sind immer eingeleitet worden.
In dieser Schwangerschaft hab ich einfach mehr Schmerzen und schon paar Wehen...vor wenigen Tagen hab ich nen Teil meines Schleimpfropfes verloren und hoffe einfach das ich eine normale Entbindung haben kann.
Mal sehen was meine Tochter davon hält :-)

...freu mich auf eure Antworten!!

lg
Jasmin&Chris&Matthias&Leonie noch im Bauch

 
4 Antworten:

Re: An die die schon entbunden haben.......

Antwort von katzenmami24, nixmehr seit 7.8.. SSW am 04.10.2004, 11:29 Uhr

Hi,

ich hatte 4 Abende davor immer heftige Wehen aber total unregelmäßig. An dem Freitag Abend war dann nix. Und nachts ist die Fruchtblase geplatzt.
Und von alleine kamen dann keine Wehen daher wurde wehentropf gelegt.

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon entbunden haben.......

Antwort von Pebbie, 21. SSW am 04.10.2004, 11:31 Uhr

Hallo !!!
ich war morgens beim Gyn, der Mumu war zu und er sagte, dass es noch dauert mit der Geburt.
Abends war ich mit Mann und Hund spazieren und bekam dabei ziemlich starke Rückenschmerzen. Das hat mich aber nicht sonderlich stutzig gemacht, da ich leider mein leben lang Rückenprobleme habe.
In der Nacht um 01.00 Uhr waren sie immer noch so schlimm, da bin ich mal zur Toilette und wieder eingepennt. Um 04.00 Uhr wurde ich von meinem harten Bauch wach. Da hatte ich alle 9 Minuten wehen.
Nachmittags um 17.00 Uhr sind wir ins KH und Nachts um 04.00 Uhr war Lucas endlich da, 9 tage vor ET.
Aber mache Dir mal keine Sorgen, den Beginn der Wehen bemerkst Du bestimmt.
Pass mal auf, dein Mädchen macht sich bestimmt selbst auf den Weg !!!
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon entbunden haben.......

Antwort von carlchen, 13. SSW am 04.10.2004, 14:31 Uhr

Hallo,

bei mir fing es einen Abend vorher an (21 Uhr), aber nur so wie leichte Regelschmerzen. Allerdings von Anfang an alle 5 min. regelmäßig! Das habe ich natürlich mit Spannung verfolgt. Ab Mitternacht waren nur noch 3 min. Abstände, aber keine wirklichen Schmerzen. Ich also in die warme Wanne, aber es blieb alles wie es war (alle 3 min.) So bin ich dann doch noch ins Bett und habe bis 6 Uhr mehr oder weniger geschlafen...(Baby wird schon nicht neben mir liegen, wenn ich aufwache). Habe dann meinen Mann geweckt und dann fingen die Schmerzen an einen Grad zu erreichen, daß ich mich auf dem Küchentisch oder irgendwo aufstützen mußte, wenn ich eine Wehe hatte. Aber alles erträglich. 7 Uhr im KH mit 2cm offenem MuMu, 12.11 Uhr war die Kleine dann da. Effektiv also 5h Wehen und man merkt schon, wann es ernst wird, denke ich. Wünsche Dir alles Gute und einen natürlichen Beginn diesmal.

LG
Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon entbunden haben.......

Antwort von Ileana, 30. SSW am 05.10.2004, 9:48 Uhr

Hallo Jasmin !

Mir war von früh an irgentwie komisch, kanns nicht richtig beschreiben, irgentwie war ich unruhig. Hatte über den Tag verteilt immer wieder mal ein leichtes ziehen, da es aber nicht sonderlich weh tat und auch nicht regelmässig war, hab ich mir auch nicht weiter was bei gedacht.
Abends gegen 18 Uhr Blasensprung, dann gingen die Wehen los und die gleich alle 5 min. Um 18.45 Uhr MuMu 5 cm auf und um 21.27 Uhr ist meine Tochter geboren (Sept.2000).
Hoffe, das es diesmal wieder so zügig läuft .

LG Ileana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.