Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010, 35. SSW am 26.09.2010, 11:10 Uhr

Adapter Kinderwagenabhängig?

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Frage: ich habe einen Scorpion 4S von ABC Design gekauft. Die wollten mir den passenden Adapter für Maxi Cosi, den Hauseigenen von ABC oder den für eine Römer Babyschale für 18€ dazu geben. Ich habe noch keine Schale, darum hab ich das erst mal weggelassen.

Es gibt bei Plus.de einen günstigen von Safety First, Tochterfirma von Maxi Cosi. Der wir mit Adapter geliefert. Passt dieser Adapter auf meinen KIWA?

Ich denke schon oder? Ein Adapter ist doch abhängig von der Babyschale, die muss da rein passen. Anmontieren kann man den Adapter doch überall...

Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen.

Vielen Dank.
LG
Lorina

 
1 Antwort:

Re: Adapter Kinderwagenabhängig?

Antwort von storchenflug, 33. SSW am 26.09.2010, 20:13 Uhr

Nein, ich denke nicht!
Jeder Kinderwagen hat ein anderes Gestell, der eine hat runde, der andere mehr ovale Gestänge. Daß der Adapter dann auf jeden Wagen paßt, wage ich zu bezweifeln.

Ich selbst habe einen Hartan Racer XLS und der Adapter für eine Babyschale ist da universal. Die wird nur draufgestellt und festgemacht mit einem Gurt.
Da ich das aber so gut wie nie benutzt habe, habe ich den Adapter weiterverkauft und bin lieber mit dem Tragetuch unterwegs gewesen. Werde ich mit Nr.2 auch so machen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.