Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola, 8. SSW am 15.05.2006, 8:30 Uhr

Ab wann beginnt der Bauch zu wachsen?

Ich bin in einer sehr schwierigen Situation und würde gerne wissen, ab wann man denn den Bauch sehen kann.
Ich bin nicht schlank, aber auch nicht mollig oder dick... Hab schon immer nen kleines Bäuchlein gehabt!

 
6 Antworten:

Re: Ab wann beginnt der Bauch zu wachsen?

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 8:37 Uhr

Hallo :-)

Hm, ist dies Deine erste SS? Dann wirst Du es mit der richtigen Kleidung bestimmt bis in die 20. SSW verstecken können, erst danach wird das Bäuchlein meist so rund, dass es auffällt.

Nackt wird man es aber schon vorher erkennen können.

Ich hoffe, Du findest eine Lösung für Deine schwierige Situation.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep ist die erste....

Antwort von Lola, 8. SSW am 15.05.2006, 8:39 Uhr

Denkste ich kann es bis zur 20igsten verstecken. Na gut so lange möchte ich gar nicht... Aber das beruhigt micht!!
Aber da Sommer ist, wirds n'Bisel schwer, nicht?

Obwohl ich hab da so n'paar Spagetti-Tshirt, bei den brüsten schön eng und unter Locker... ich muss mir solche zulegen :)

DANKE IBUT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep ist die erste....

Antwort von CaroB., 11. SSW am 15.05.2006, 9:05 Uhr

Also bei mir ist es auch die erste SS und bei mir sieht man schon was. Zwar ist es noch zu kaschieren, aber wenn ich engere Sachen anhabe, also nicht so schlabbrige, sieht man schon ein Bäuchlein ;-)

Ich denk das ist bei jedem verschieden, bei meiner Cousine sah man erst so im sechsten Monat was und bei meiner Freundin wars wie bei mir, da sah man schon früh was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep ist die erste....

Antwort von Laura78, 17. SSW am 15.05.2006, 9:06 Uhr

Hi Lola,
also ich bin normal recht schlank und bei mir kann man die schwangerschaft echt schon gut sehen, es sei denn, ich trage gaaaanz weite sachen. Das ist aber auch von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Aber verlass dich besser nicht darauf, dass du deinen bauch so lange verstecken kannst. Ich wurde so in der 13. Woche bereits gefragt, ob ich schwanger bin.
Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep ist die erste....

Antwort von moni77, 22. SSW am 15.05.2006, 9:13 Uhr

Guten morgen!

Bei mir fiels recht früh auf. Wollte bis zu 12. Woche warten um es den Kollegen zu sagen( eine hatte kurz vorher ne FG, wollte kein Salz in die Wunde streuen und dann wärs bei mir auch schief gegsangen...)haben es sich aber alle schon vorher gedacht. Aber wenn man bedenkt, dass einige das bis fast zum Ende verbergen können...

Drück dir die Daumen, dass du es so lange schaffst, wie du musst/willst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep ist die erste....

Antwort von joody, 25. . SSW am 15.05.2006, 10:20 Uhr

bei mir konnte man bei der ersten SS erst im 6. Monat was sehen (war auch recht schlank, 1,64 m und 48 kg!) Bei der 2. hat man schon im 3. Monat was gesehen und musste mir U-Hosen anschaffen. denke ist bei jeder Frau anders :o)


Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.