Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2012 am 15.11.2011, 19:28 Uhr

AS

Hallo, hab am do ne AS. Jetzt wollt ich mal fragen wer schon alles ne Fehlgeburt hatte weil ich mir irgendwie als winzigste vorkomme. Und wie lange hat das dann gedauert bis ihr wieder schwanger war bzw wie lange habt ihr gewartet? Und wie war die AS an sich? Danke für eure antworten

 
10 Antworten:

Re: AS

Antwort von March2012 am 15.11.2011, 19:39 Uhr

Das tut mir leid...

Du bist nicht die einzige! ich hatte Ende August eine FG und bin nun wieder schwanger, nachdem wir einen Zyklus gewartet haben.
Die Ausschabung an sich war nicht schlimm, hatte keine Schmerzen oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Mami-2012 am 15.11.2011, 19:40 Uhr

Danke, das beruhigt mich doch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von cashew1, 9. SSW am 15.11.2011, 20:09 Uhr

Nee, da bist Du wirklich hier nicht allein!
Ich hatte im Juli eine AS, haben einen Monat gewartet, dann hat es im 2. ÜZ geklappt! Die AS hab ich körperlich auch sehr gut verkraftet, war kein Problem.

Wünsch Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Itzy am 15.11.2011, 20:53 Uhr

hi ich hatte 2. eine mai 2003 mit as, dann kam finja dez.2005. dann mai 2008 wieder eine fg mit as, und 8 wochen später war ich erfolgreich mit mathilda schwanger. und seit sep. 2011 ist noch sophia bei uns:-)
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von every1, 11. SSW am 15.11.2011, 20:58 Uhr

Hey du,

nein, alleine bist du wirklich nicht! Ich hatte genau wie cashew (wir waren schon zusammen im Februar-Bus), im Juli eine FG mit AS! Die AS(bei mir übrigens auch an einem Donnerstag) ist echt nicht schlimm! Ich hatte mir das auch viiiiiieeel dramatischer vorgestellt, als es tatsächlich war. Ich habe morgens ein Cergem (Prostaglandine-Zäpfchen) eingelegt bekommen, damit sich der Mumu öffnet. Das Cergem musste dann erstmal wirken (ich glaube es waren 3 std). Unterdessen hat es dann auch schon angefangen zu bluten und ich hatte (leichte!) Wehen. Naja, dann wurde ich in den OP gebracht, wo schon "der Mann mit dem Hammer" auf mich wartete. Von dem Eingriff habe ich Nichts gespürt und anschließend hatte ich nur leichte Bauchschmerzen, wie während der Periode und eine leichte Blutung!
Wir haben dann mit dem Üben gewartet, bis meine erste richtige Periode wieder eintrudelte (genau 30 Tage bei mir) und auch ich wurde im zweiten ÜZ nach AS wieder schwanger.

Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir, das du schnell über dieses Ereigniss hinweg kommst! Es ist schlimm ein Krümelchen gehen zu lassen, aber mir hat der Gedanke geholfen, das es vielleicht einfach nur etwas vergessen hat und bald ganz schnell wieder kommt!
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von mausi87hb am 15.11.2011, 22:14 Uhr

Ich hatte im Januar 2009 eine fg mit as! Und ich Wurde nach 13 Monaten erst wieder schwanger! Wir haben sofort wieder angefangen zu üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von lestate am 15.11.2011, 23:24 Uhr

du bist nicht die einzigste....

meine 1. fg mit zwillingen war mit AS danach habe ich aber lange gebraucht weil ich angst hatte ich könnte nie kinder haben

die 2. fg war nachdem ich meine 2 kinder zur welt gebracht hatte...auch mit AS und damals hat es 5 Monate gedauert, bis ich wieder ss war...dann hatte ich allerdings wieder eine FG aber ohne AS dann wurde ich wieder 5 monate später ss allerdings hatte ich da 3 Monate pausiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Mini-meee, 24. SSW am 16.11.2011, 7:31 Uhr

Du bist echt nicht alleine. Ich hatte dieses Jahr Mitte Januar eine FG und AS in der 7. SSW.
Es gab unterschiedliche Meinungen bzgl. des "Übens". Ärzte haben mir von sofort bis 3 Monate warten geraten. ich hab mich für sofort entschieden und mein Mann natürlich auch. Ich hatte viel im Netz gelesen, dass es dann meist ganz ganz schnell wieder klappt, da der Körper noch auf Schwanger eingestellt sein soll blablabla...
gedauert hat es dann 6 Monate bis ich wieder schwanger war, bzw. immer noch bin. In der Zeit bin ich echt ziemlich dowm gewesen, da es nicht so schnell geklappt hat und ganz ganz viele Mädels die ich kenne auch schwanger geworden sind. ich hab alles versucht von Ovus, bis Tees und Küglchen... und es hat dann in dem Monat geklappt wo ich nix gemacht auch ausser mit meinem Mann zu schlafen
Lass den Kopf nicht hängen und geb keinen Körper Zeit, er regelt das quasi von alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von nicolhd525 am 16.11.2011, 8:22 Uhr

Ich dolore zur ausschabung und an dem tag hat Meine frauenaerztin einen herzschlag gefunden....dieser herzschlag kam vorgestern aut die welt und ist so wunderschoen und mit allem dran. Jetzt hat sie ihren namen von der aerztin bekommen die sie "gefunden" hat wo andere aufgegeben hatten. Ich wuensch dir alle Kraft dieser welt fuer diese schwere Zeit. Ich werde fuer dich beten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von blondesGift, 32. SSW am 16.11.2011, 18:52 Uhr

Tut mir leid das du eine FG hast! Ich hatte eine AS im Feb nach Missed abortion in der 9. Wo. Der Eingriff war ambulant und nicht schlimm. Nach 2 Monaten bin ich wieder schwanger geworden, jetzt bin ich in der 32. Wo. Also Kopf hoch, alles wird gut! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.