Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeynep31, 6. SSW am 15.11.2011, 12:04 Uhr

Bin sowas von durcheinander

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... War gestern beim FA - dort war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Da ich meinen ES mittels Ovus ermittelt habe, muss meine Berechnung der SSW 5+4 stimmen. Nun meinte jedoch meine FA, dass meine Fruchthöhle zu klein sei für SSW 5+4 und somit eher der SSW 4+3 entspräche - Begründung mein ES hätte sich nach hinten verschoben. Kann jedoch nicht sein, da ich bereits an ES + 8 einen positiven SST in den Händen hielt. Lt. US ist die Fruchthöhle 1,29 cm groß. Bin nun ganz wucki deswegen...

Bitte kann mich wer hier beruhigen und Vergleichswerte dafür geben?? Bild habe ich auch beigefügt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von Neni88, 15. SSW am 15.11.2011, 12:18 Uhr

Also bei mir hatte sich der Zyklus extrem verschoben. Ich sollte schon in der 7. Woche sein, war aber erst in der 4. Kann es nicht sein, dass sich dein Ovus geeirrt hat, soll ja mal vorkommen, dass solche geräte spinnen. Und das mit dem SST käme dann doch trotzdem noch hin. Das wäre doch dann ein Unterschied von einer Woche oder?
Aber ist es nicht letzendlich egal welche Woche du bist? Hauptsache der Krümel entwickelt sich nach den Angaben vom FA zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von chikere am 15.11.2011, 12:25 Uhr

Ich hatte in der zweiten SS bei ES+9 postiv getestet und war in der Woche 3+5 das erste mal beim DOC, da hat man GAR NIX gesehen nur die Schleimhaut...HCG lag gerade mal bei 55...FA dachte schon das wird nix mehr...Bei 6+0 war dann alles darstellbar und zeitgemäß!
vertraue auf deinen Körper, wenn doch alles darstellbar war scheint es doch gut zu sein, ob nun 1mm mehr oder weniger! Frauenärzte können sich auch irren/vermessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von Zeynep31, 6. SSW am 15.11.2011, 12:28 Uhr

Sicherlich ist es egal wenn sich der Krümel zeitgerecht entwickelt... Aber wenn sich der Ovu geirrt hat und der ES tatsächlich nach hinten verschoben hat, dann müsste der ES gewesen sein als ich einen positiven SST in den Händen hielt...

Letzte Regel: 6.10
Ovu positiv: 19.10
ES somit 20. oder 21.10
SST positiv 29.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 13:11 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, das du erst bei 4+3 bist.. Denn fruchthöhle und Dottersack sind so frùh eigentlich noch nicht sichtbar, das konnte man bei mir bei 5+3 sehen.. Und das erste Mal war ich bei 4+4 und da war meine fruchthöhle grad mal 2 mm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von god-bless-u am 15.11.2011, 13:20 Uhr

Hallo, mach dir nicht so ein Kopf, laut meinen Tagen und Ovutest, müsste ich jetzt schon in der 14-15 SSW sein. Bin aber jetzt erst in der 12. Mein Baby ist gesund und munter. Also mach dir nicht so ein Kopf und warte bis zu deinem nächsten Termin. Wird schon gut werden. Bei mir hat man an dem einen Tag auch nichts gesehen und 2 Tage später hat da ein Herzchen geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von babyfelix, 32. SSW am 15.11.2011, 14:01 Uhr

Also mich würde es wundern, wenn man bei 4+3 überhaupt was sehen würde...
Denk, deine Berechnung stimmt und dem Krümel geht´s gut.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von durcheinander

Antwort von 6malmami, 11. SSW am 15.11.2011, 14:19 Uhr

Hallo,

mach dich mal net verrückt. Es ist eigentlich echt zu früh überhaupt was zu sehen und wie unser Krümel jetzt entstanden ist hab ich auch das DIng gehabt das ich genau weiss wann ES war aber das Ei sich ewig Zeit liess mit der EInnistung. War ziemlich lange unterwegs und ich habe 10 Tage nach ES eine Einnistungsblutung gehabt. Also es gibt 1000 verschiedene Faktorren durch was sich das alles verschieben kann und ich finde deine Fruchtblase sieht schön aus. Bei der bei mir im SOmmer wo mein baby net wachsen wollte sah die gar nimmer so gut aus.
Also, mach dich net verrückt...das wird schon

Liebe Grüsse
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.