Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 07.11.2021, 23:20 Uhr

ASS100

Das mit deiner Sternentochter tut mir leid, ich habe auch schon zwei Fehlgeburten hinter mir. Ich verstehe, dass man dann mehr Angst hat und mehr Sicherheit sucht.

Ich habe mich intensiv mit der Thematik befasst, da bei mir auch eine mögliche Trisomie im Raum stand und mir wurde es so erklärt, dass der Beta HCG und Papp eigentlich bedeutungslos werden, wenn der Harmony unauffällig ist.

Wie du schon sagst sind das nur Softmarker, der Harmony hat aber z. B. bei T21 eine gleich hohe Genauigkeit wie eine Chorionzottenbiopsie. Die anderen Trisomien erkennt man (leider) sofort im Ultraschall, somit sind die auch ausgeschlossen.

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich mich entspannt zurück lehnen, das ASS nehmen und mich weiterhin am gesunden Baby erfreuen. Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.