Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.01.2013, 13:37 Uhr

@ AIIisonCameron und Schokoauge

@AIIisonCameron...Da ich nicht schwanger bin, ist es keine hormonüberflutete Antwort, aber ich finde es trotzdem nicht ok von dir. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man viele Fragen hat. Besonders wenn man das erste Mal schwanger ist. Und ich hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht wie man das Kinderzimmer gestalten könnte ohne zu geschlechtsspezifisch zu werden. Was meiner Meinung nach gar nicht so einfach ist. Z. B. ist für mich Winny Poo eher für Jungs und Biene Maja eher für Mädchen usw.

@Schokoauge...Ich häng dir mal ein Bild von unserem Kinderzimmer an. Die Vorhänge sind jetzt allerdings weiß (waren noch die alten vom vorhergehenden Arbeitszimmer :) ) Wir haben kein Laminat sondern einen flauschigen dunkelbraunen Teppich. Die Fasern sollten nicht zu lang sein, damit die Kleinen die nicht rausziehen können wenn sie anfangen zu krabbeln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.