Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 10. SSW am 14.10.2013, 15:28 Uhr

AG und Vorarbeiterin halten sich nicht an Mutterschutz... Was tun?

Hallo zusammen ,

Ich bin jetzt 10+4 SSW

Wir sind eine Fremdfirma die in einem Altenwohnheim angestellt sind, ich arbeite dort als Reinigungskraft auf Teilzeit 22 Stunden wöchentlich.

Vor gut 3 Wochen habe ich meine SS bekannt gegeben, wir müssen vom gesamten Haus Müll leeren in Müllräume , kilometer lange Gänge saugen öffentliche Toiletten putzen, und und und....

Letzte Woche machte mich die Hausdame vom Altenwohnheim drauf Aufmerksam sie meinte ob ich mit dem Mutterschutz vertraut sei, ich sagte noch nicht so wirklich, dann meinte Sie , sie sah mich wie ich mit denn Müllwägen Müll machte und ich das normal nicht mehr machen dürfte da bei uns die Gefahr besteht das wir uns an benutzten Spritzen stechen können, da die Bewohner die sich selbst spritzen die benutzten in denn Müll beseitigen, meine Kollegin ist es erst vor einem guten viertel Jahr passiert.

Nur einer alleine kann denn vielen Müll nicht beseitigen man muss zu 2 sein , und von daher könnte ich in der Zeit auch nix anderes tun....

Meine Vorarbeiterin weis das alles und lässt mich trotzdem weiter machen damit, ich könnte auch altpapier machen aber die Kisten sind auch viel zu schwer für mich alleine.

Noch dazu habe ich soviele Überstunden und sie lässt mich öfters 7 Tage am Stück arbeiten bin jeden Tag der Gefahr ausgesetzt . Andere dürfen ihre überstunden abfeiern und ich bin die blöde.

Ich weis nicht was ich noch machen soll , übertreibe ich vielleicht auch ?

Hat denn jemand Erfahrungen ? Meinen nächsten FÄ Termin habe ich erst am 05.11 :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.