Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 14. SSW am 14.10.2013, 11:38 Uhr

bauch morgens mini und tagsüber grösser

bin jetzt anfang 14 ssw und hab festgestellt, dass mein bauch morgens wenn ich aufstehe echt mini ist und im laufe des tages echt ne kugel draus wird. komisch oder? als ob er danach aufgehen würde.
war das bei irgendjemand auch so

 
6 Antworten:

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von mf4 am 14.10.2013, 11:43 Uhr

Du liegst entspannt und das Baby dann auch. Mit der Scherkraft beim Stehen verlagern sie Organe, Gebärmutter usw. anders... logisch eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von Lulila36 am 14.10.2013, 11:45 Uhr

ja aber so ein unterschied?

ist schon heftig find ich. selbst mein mann staunte nicht schlecht gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von mf4 am 14.10.2013, 11:48 Uhr

Ja und was genau macht dir da Kopfzerbrechen? Es ist wie es ist und es ist nicht schlimm. So wahnsinnig viel ist ja in der 14.SSW nicht nicht los. In der 40 bist du dann immer ein fetter Wal... auch nach dem Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von Lulila36 am 14.10.2013, 11:50 Uhr

ich fands nur lustig, nicht schlimm.
ich hatte nie einen grossen bauch. bei der ersten ss ging ich zur entbindung und hatte nen bauch wie anderen im 5. monat. selbst die hebamme staunte nicht schlecht. hatte auch nur ca. 9 kg zugenommen. die kleine kam einen tag vor termin. in dieser fing der bauch schon in der 8. ssw etwas an zu wachsen, aber es soll ja bei der 2. schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von mf4 am 14.10.2013, 12:28 Uhr

Ich hatte immer eine riesen Murmel, auch als ich in der 3. und 4. Schwangerschaft nur 11 und 7kg zugenommen hatte. Da war aber auch jedes Gramm im Bauch und eher nicht an mir zusätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch morgens mini und tagsüber grösser

Antwort von stinibieni, 13. SSW am 14.10.2013, 19:47 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Morgens geht die Hose noch prima zu und je später der Tag, desto mehr kneift sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.