Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 14. SSW am 14.10.2013, 13:50 Uhr

wann habt ihr angefangen ...

... zu "gucken",was ihr von den großen Geschwisterkindern noch an Sachen habt,um bei nem Bummel doch vielleicht mal was zu kaufen? Manchmal ist man doch in der Stadt und sieht was schönes. Ich meine,das könnte man zwar auch so mitnehmen.bin halt zuhause und wir wissen jetzt auch was es wird.was habt ihr mir da für Erfahrungen und Zeitpunkte zu erzählen!?

 
4 Antworten:

Re: wann habt ihr angefangen ...

Antwort von seepferdchen 007 am 14.10.2013, 14:10 Uhr

uh oh...er hat zwar keine geschwisterkinder aber bummeln war ich schon früh....
dein `neues`kind kann ja ruhig ein paar neue sachen haben ist ja net schlimm....das gleiche geschlecht?? wenn es nämlich ein junge und ein mädchen dann würde ich sooooo einiges nochmal neu anschaffen.....meine meinung....bei zwei jungen o mädchen ist das wieder was anderes. und wenn man sowieso nicht so viel geld hat....aber so ein paar neue sachen sind ja bestimmt drin??? außerdem ist das doch toll was aussuchen zu gehen....dann freut man sich noch mehr aufs babay :-)))
wann du die sachen kaufst oder ordnest musst du selbst wissen.
gehts dir gut oder hast du probleme?? dann würde ich so lang der bauch noch klein ist vieles erledigen....wenns dir nicht gut geht
war dein 1 geplant gekommen?? oder ks dann kannst du das ja auch schon planen...
aber je früher daran um so weniger arbeit hast du später und die zeit geht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angefangen ...

Antwort von betti82 am 14.10.2013, 14:27 Uhr

So viele Fragen auf einmal ... aber ist cool,dass jemand sooo viel schreibt. Es wird wieder ein Mädchen. War heute früh zum Ersttrimester-screening.hatten ca 20 min Krûmel-Turn-TV . war einfach nur toll.
Wie's mir geht? Also ist wie bei unsrer Großen von Anfang an ne "Traumschwangerschaft",wie ichs damals schon bezeichnet hab. Hab und hatte keinerlei Beschwerden. Und dazu noch ein Beschäftigungsverbot von Anfang an. Bin Erzieherin in ner Kita.
Wie gesagt,vieles haben wir von der Großen noch da,aber werd schon bissl was neu kaufen,zumal Krümel ja im Frühjahr kommt und die Große im Herbst Geburtstag hat. Und in den kleinen Größen hab ich auch glaub gar nicht sooo viel da.

Na da,kann das Baby-shopping doch losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angefangen ...

Antwort von Frau Fuchs, 12. SSW am 14.10.2013, 15:02 Uhr

Ich kann mich auch nicht zusammen reißen! Wir wissen noch gar nicht, ob es wieder ein Junge oder diesmal bin Mädchen wird. Aber unser Sohn wurde im September geboren und das neue Kind kommt Anfang Mai. Wie du schon sagtest, da wird einiges nicht passen. Aber mein Problem ist auch, dass ich überhaupt keine Vorstellung hab, wie warm es Anfang Mai ist! Es gab Jahre, da konnte man da schon baden gehen und manchmal lag noch Schnee. Wie soll man da planen?! Also....von allem etwas kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angefangen ...

Antwort von mf4 am 14.10.2013, 15:25 Uhr

Immer wenn ich etwas sah ohne Zeitpunkte.
Das erste früh nach dem Test und dann immer zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.