Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen32 am 16.01.2018, 13:18 Uhr

8+4 ssw kein Herzschlag

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzw euren Rat.
Kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Ich hatte am 16.11. Meine letzte Periode. Am 21.12 habe ich positiv getestet. Einen Tag später war ich beim Arzt. Nix zu sehen. Nur eine gut aufgebaute schleimhaut. Ich muss dazu sagen, das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Im Durchschnitt 32 Tage. Somit kann ich nicht sagen wann mein eisprung war.
Ich war am 27.12 wieder beim Arzt. Man sah eine fruchthöhle und ganz klein den dottersack. Laut Bild 5+6
Den nächsten Termin hatte ich am 10.01. Meine Ärztin war mit der Entwicklung nicht zufrieden. Ich weiß leider nicht wie groß was war. Wir haben auch einen Herzschlag gesehen. Ich sollte gleich am Montag, also gestern, wieder kommen. Mein Krümel ist gewachsen. Man sah deutlich den dottersack und den Embryo. Leider war kein Herzschlag zu sehen. Nun habe ich ziemlich Angst. Ich soll am Donnerstag wieder kommen. Habe Angst das mein Krümel nicht mehr lebt, die Zeit bis Donnerstag ist so verdammt lang. Hat jemand von euch sowas schon erlebt?

 
10 Antworten:

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von mary071991 am 16.01.2018, 14:33 Uhr

Hey
Oje das tut mir schrecklich leid :(
Ich kenn solche Nachrichten, bei mir sah man auch bereits schon das Herz schlagen und eine Woche später dann der Schock: kein Herzschlag mehr und das Kleine ist auch nicht mehr gewachsen. Hatte mich schon so darauf gefreut und dachte eigentlich wenn man schon das Herz schlagen sieht, kann nicht mehr viel passieren.
Hat dein FA denn auch geschaut, ob eine Durchblutung da ist? Bei mir war dann nämlich auch gar nichts mehr durchblutet, weil es eben nicht mehr lebte.

Aber mach dich jetzt nicht verrückt, am Donnerstag hast du dann Gewissheit. Und falls kein Herzschlag zu sehen ist, war das Kleine wahrscheinlich nicht gesund. Mit diesem Gedanken habe ich mich dann immer getröstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Lenchen32 am 16.01.2018, 14:43 Uhr

Meine Ärztin hat nur Ultraschall gemacht. Mehr nicht. Krümel ist ja gewachsen, das finde ich ja komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von sanyt am 16.01.2018, 17:19 Uhr

Da sich das kleine ja weiterentwickelt hat würde ich erstmal versuchen mir keine Sorgen zu machen. Vielleicht ist deine Schwangerschaft einfach noch ein bisschen jünger. Manchmal entwickeln sich die kleinen auch Schubweise.
Da du jetzt engmaschig kontrolliert wirst weißt du wohl bald mehr.
Ich drücke dir die Daumen dass es am Donnerstag alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Susibella31 am 16.01.2018, 20:19 Uhr

Mmh... weiter unten bekamst du keine Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Susibella31 am 16.01.2018, 20:21 Uhr

Vertan... die Dame hat ne andere Zahlenkombination... tut mir Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Lenchen32 am 16.01.2018, 20:31 Uhr

Nein. Die letzte hatte ich am 16.11.2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von KaroD am 17.01.2018, 8:00 Uhr

Scheint wieder so eine psychisch kranke zu sein. Die Daten stimmen nicht und das was hier gefragt wird passt auch nicht zu ihren letzten Beitrag :

https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Schwanger_875806.htm

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Lenchen32 am 17.01.2018, 8:12 Uhr

Na vielen Dank. Sowas brauch man in solchen Situationen.
Auf dem link ist ein ganz anderer Benutzer.
Sie sollten nicht über andere Menschen urteilen, die Sie nicht kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Ale27 am 18.01.2018, 11:43 Uhr

hoffe der termin heute geht gut aus für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+4 ssw kein Herzschlag

Antwort von Ale27 am 18.01.2018, 11:46 Uhr

mal lieber augen auf bevor man so einen sch*** schreibt? das war ne andere userin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag gefunden

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag 6+2

Hallo, War heute beim Arzt, bin 6+2 und es war kein Herzschlag zu sehen. Der Arzt meinte es sieht alles gut aus,ist durchblutet und der Embryo wäre von der Größe her 6+0. Letzten Sommer hatte ich meine 3. Fehlgeburt, da war der Herzschlag zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen, ...

von Cora2014 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Zwilling noch keinen Herzschlag.

Huhu an alle. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin durch IVF schwanger geworden und heute 6+6 SSW und hatte heute morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es war bereits die dritte Untersuchung, allerdings immer bei einem anderen Arzt, da Gemeinschaftspraxis. Bei 6+1 ...

von Malila 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, nur 1 Herzschlag

Hallo ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich bin 26 und es ist meine erste SS, bin heute 8+3. Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung beim FA. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es 2 Fruchthöhlen waren. In einer konnte man bereits ein ...

von _Mami_26 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Hallo Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Hab ja so ein furchtbares hin und her gehabt seit 2 Wochen, jetzt bin ich am Ende.. viele kennen ja meine Geschichte schon. War heute endlich wieder beim FA, er meinte dass meine HCG Werte gut angestiegen sind (zuletzt bei ca. 5300) ...

von Kader92 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+2ssw noch kein Herzschlag

Hallo bräuchte mal eure Meinung, könnte seid gestern durch drehen. War gestern um 15uhr bei Ben Ultraschall bei meinem Frauenarzt, ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden, jedenfalls durfte ich jetzt einmal zur Kontrolle zu ihm. Es war alles immer gut ...

von Sabrina241286 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

US 6. SSW - Kein Herzschlag??

Hey ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche in der 7. SSW (lt.App) meinen ersten US-Termin. Meine Ärztin hat mich eine Woche zurückgestuft und meinte ich wäre ca. 5+5/6. Das kann gut sein, da ich einen langen Zyklus von 34 Tagen habe. Man sah die Fruchthöhle, den Dottersack ...

von Mayu, 7.. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr in der 9 SSW

Hallo ich bin eigentlich SSW8 + 2 und war heute bei meinem FA wegen hellbraunem Ausfluss. Auf dem US hat er keinen Herzschlag gesehen. Am Sonntag war ich im Krankenhaus und dort war ein Herzschlag. Ich versuche gerade damit klar zu kommen dass es wahrscheinlich vorbei ist ...

von Ani1661, 9. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8+4 kein Herzschlag

Hallo! Ich hatte am 04.11.16 meine letzte Periode. Am 6.12 war der Schwangerschaftstest positiv!!! am 23.12.16 war ich das erste mal beim FA und er hat Blut abgenommen,Urin usw. Beim US konnte er allerdings nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack aber keinen Embryo, dass ...

von Ich1982 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.