Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blume27, 7. SSW  am 12.05.2021, 23:36 Uhr

7ssw nur Fruchtsack zu sehen😪

Hallo ihr lieben
Bin neu hier.

Ich hoffe das mich hier jemand versteht.
Ich habe vom 27.02.2021-05.03.2021 meine Mens gehabt und einen Zyklus von 35 Tagen.Ich hätte am 29.03.2021 meine Mens bekommen sollen,die kam aber nicht,der Zyklus war plötzlich sehr lang,so das ich an Zyklustag 46(also 13.04.2021)erst meinen Es gehabt habe,den ich wie jeden Monat extrem doll gespürt habe,so das ich so gut wie nicht richtig laufen konnte,mein Mann und ich haben trotzdem an dem Tag geherzelt(trotz Schmerzen) an Zyklustag 56(Es+10)habe ich dann Positiv getestet.
Gestern habe ich den ersten Ultraschall Termin beim Frauenarzt gehabt,der konnte aber nur einen Fruchtsack sehen. eigentlich wäre ich laut Berechnung heute 6+1 der Arzt meinte es würde bei mir aussehen als ob ich erst in der 5/6 ssw wäre das kann aber definitiv nicht sein.Er meinte dann zu mir,ich solle mir keine Gedanken machen,ich soll bitte in 3 Wochen wieder kommen um zu gucken ob es denn gewachsen ist.
Jetzt mache ich mir totale sorgen,ob wirklich alles gut ist oder ob ich mich auf das schlimme einstellen muss

Hatte einer von euch das selbe und es war dann doch alles gut?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. ssw nur fruchtsack zu sehen..

Hallo ihr lieben.. Ich bin 2 Wochen überfällig. Meine regelBlutung hat ausgesetzt. Samstag habe ich 2 schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv. Heute war ich bei meiner FÄ. Rein rechnerisch müsste ich in der 6. Woche sein. Allerdings warnur eine fruchtsack zu ...

von chiara2017 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+0 / 4+1 Am Samstag habe ich mit nem cb digi positiv getestet 1-2 schwanger stand drauf ... 3. urin an dem Tag ?!? Meinen es hatte ich nach mumu Tasten und zs beobachten erst am 21.1 so wäre ich doch heute erst bei es + 12 ?!? Nun ...

von Wundernr3, 5. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.