Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__ am 12.05.2021, 18:37 Uhr

Kann nicht essen und trinken

Hey mädels bin mittlerweile in der ssw 15 und kann nichts essen und trinken wegen Übelkeit wie lange ging es bei euch? Habe seit Anfang der Schwangerschaft 7 Kilo abgenommen denkt ihr das baby wächst trotzdem

 
4 Antworten:

Re: Kann nicht essen und trinken

Antwort von miss_spicy, 23. SSW am 12.05.2021, 19:12 Uhr

Deinem Baby passiert nichts, es holt sich was es braucht, Mutter Natur sorgt dafür, dass der Nachwuchs weiter versorgt wird, auch in einer Hungersnot.

Was sagt dein FA dazu? Welche Medis habt ihr probiert? Bei mir hat es auch bis zur 15/16 Woche gedauert bis es besser wurde, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht essen und trinken

Antwort von Steffi1711 am 12.05.2021, 19:14 Uhr

Hey also ich hatte jetzt schon einiges durch. Krankenhaus, Infusionen, Blasenenzündung und schon ausgetrocknet bis is Delierium .. mein Baby ist auch gewachsen. Mach dir keine sorgen. Wenn du bisschen reserven hast ist alles gut. Meine FÄ sagte nichts wegen meinen 6 kg weniger. Was sagt dein FA? Nimmst du medis gegen übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht essen und trinken

Antwort von NaduNadu am 12.05.2021, 20:50 Uhr

Bevor das Baby nicht wächst, fallen dir eher die Zähne aus

Keine Sorge das passiert nicht... Wollte dir nur bildlich darstellen wie es dann wäre.

---

Ich habe bis nach der Geburt Übelkeit und Essensekel gehabt.
Hatte sogar noch mehr angenommen. In den letzten Monaten hat es sich wieder draufgeschlichen.

---

Bei den meisten hört es zur 12-16 SSW auf.

Helfen tut meistens wie eine Maus Kleinigkeiten knabbern.
Wassermelone und blaue Weintrauben gingen bei mir immer... (Normal mag ich gar keine Weintrauben )
Pfefferminz Tee (2 Tassen darfst du)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht essen und trinken

Antwort von Sternchen080808 am 12.05.2021, 20:55 Uhr

Bei mir ging es bis zur 18.woche und war dann wirklich über Nacht weg!

Ich habe 6kg abgenommen und mich in der Zeit wirklich nur von Äpfeln und Apfelschorle ernährt...
Sonst ging NICHTS!!!

Bin jetzt in der 30.woche und dem Zwerg geht es blendend!!!

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.