Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giraffenherz am 23.09.2021, 9:14 Uhr

7SSW Sturz nach vorne

Hallo ich müsste jetzt ca. in der 7 ssw sein habe meine Erstuntersuchung aber erst in 2Wochen. Nun bin ich heute Morgen frontal gestürzt und mache mir etwas sogen ob was passiert ist. Es ist meine erste SS. Ich habe versucht meine FA zu erreichen aber dort geht irgendwie keiner ran. Blutung hatte ich bis jetzt nicht auch keine Schmerzen im unteren Bauchbereich. Ich habe versucht mich mit der Hand etwas abzufangen dadurch ist eher diese verletzt. Muss ich mir Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: 7SSW Sturz nach vorne

Antwort von Specht21 am 23.09.2021, 9:19 Uhr

Hey,
versuch dich zu entspannen! Keine Blutungen & Bauschmerzen sind doch schonmal super! Dein Krümelchen & seine Höhle sind noch so klein, dass es ziemlich gut geschützt ist! Ich würde ganz einfach Abwarten und die Sorgen beiseite schieben. Schlimmer werden Stürze meist dann, wenn die Mäuse schon größer sind. Aber auch da passiert wohl häufig nichts, weil sie eben gut eingebettet sind & man sich ja auch noch abfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Sturz nach vorne

Antwort von Mrs.Bäumchen, 26. SSW am 23.09.2021, 11:08 Uhr

Huhu :)
Mach dir keine Sorgen, ich bin in der 8 SSW meine Eingangstreppe runter gefallen. Sieben Stein Stufen, meiner Maus ist auch nichts passiert. Meine Beine haben mehr gelitten
Ansonsten, wenn du dir zu große Sogen machst versuche weiterhin deine Gyn zu erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Sturz nach vorne

Antwort von Pebbie am 23.09.2021, 11:24 Uhr

Nein, musst Du nicht.
Ich finde das in diesem Forum erstaunlich. Es wird mit Hcg-Werten um sich geschmissen, aber grundlegende Dinge wie die anatomische Lage werden ignoriert. Vom gesunden Menschenverstand mal abgesehen.
Tut mir leid, das musste mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Sturz nach vorne

Antwort von Juni.Mama2018, 25. SSW am 23.09.2021, 11:38 Uhr

Ich bin bei 6+0 ausgerutscht und gegen eine Tür und auf den Boden geknallt. Hatte überall am ganzen Körper Schmerzen und war im KH. Dort sagte man mir das alles gut ist und die Gebärmutter noch hinter dem Steißbein liegt. Solange keine Blutungen kommen müsste alles gut sein
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Sturz nach vorne

Antwort von Goldenbridge am 23.09.2021, 22:31 Uhr

Ich war in der vierten Woche schwanger wo ich auf meine linke Bauchseite aufgrund Schwindel runtergefallen bin und im Krankenhaus war alles ok nun befinde ich mich in der sechsten Woche! Nur wenn Blutungen und schmerzen auftreten ist es schlimm aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus hinfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturzblutung 7+0

Hab den Schock meines Lebens bekommen als heute einfach mal schwallartig soooo viel Blut aus mir raus kam. Wir sind sofort ins KKH - auf dem Ultraschall konnte man einen Embryo mit Herzschlag sehen und zweite Fruchthöhle ohne Anlage, die jetzt vermutlich abgeht. Hat da jemand ...

von Eve-lin, 7. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz auf den Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 15 SSW. Heute Morgen habe ich mit meinem 1 jährigen Sohn auf dem Bett getobt. Er wäre beinahe vom Bett gefallen und ich bin schnell hinterher gesprungen und dabei direkt auf den Bauch geplumpst. Der "Sturz“ war nicht stark und es ...

von MXM-07, 15. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz aufs Steißbein

Hallo Mädels, Mir ist eben was doofes passiert, da wollte ich mit meinen Hund raus und falle doch tatsächlich die 3 kleinen Stufen vor meiner Wohnungstür runter. Bin zum Glück nur auf dem Po und dem Rücken gelandet. Nun wollte ich mal fragen wann ich denn auf jeden Fall ...

von lisalisa123, 28. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturzblutung

Hallo alle zusammen, Bin bis jetzt nur stille Mitleserin gewesen aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hatte gestern und heute Nacht richtige Blutungen. Heute morgen was es so viel das es mir am Bein runter lief trotz Slipeinlage und Höschen. Gestern abend waren wir im ...

von sunny2382 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte schnelle Antwort- Sturz auf Po

Hallo, Ich saß grad gehockt vorm Schrank also mit den Füßen auf dem Boden und dem Po in der Luft und bin dann auf den Po geplumpst aber konnte mich nicht abstützen ... Danach Tat mir kurz mein Magen / Oberbauch weh. War aber wirklich nur kurz... Nun ist alles ok und meine ...

von Anne92, 33. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

sturz...

hallo mädels bin heute mittag im garten über einen planztopf gestürzt und genau mit dem rücken auf den stein und terassenkannte. mir geht es gut und den zwerg denk ich mal auch,macht jedenfals noch sport. würdet ihr zum arzt fahren?? bzw da ich ja auf den rücken gefallen bin ...

von Nele2006, 24. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Hallo ihr lieben! Ich bin gestern auf der Arbeit fies ausgerutscht und hingefallen! Lediglich auf den Po, der Schreck saß natürlich tief, mein Rücken tat mir danach ein bissl weh,aber mehr auch nicht! Und die kleine hat auch fleißig gestrampelt. Nun bin ich, ...

von -Steffie-, 23. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.