Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 23. SSW am 26.08.2011, 9:54 Uhr

Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Hallo ihr lieben!

Ich bin gestern auf der Arbeit fies ausgerutscht und hingefallen!
Lediglich auf den Po, der Schreck saß natürlich tief, mein Rücken tat mir danach ein bissl weh,aber mehr auch nicht!
Und die kleine hat auch fleißig gestrampelt.
Nun bin ich, aufgrunddessen, dass es mir soweit gut ging nicht mehr ins KH gefahren, war das jetzt total daneben oder war des okay?
Wäre ich auf den Bauch geknallt oder so, wäre dies keine Frage gewesen,aber die kleinen sind ja doch recht geschützt im Bauch, oder irre ich mich?

Ich komme mir so doof vor, dabei ist das meine 2. Schwangerschaft!

Wie seht ihr das ?

Und jetzt bitte nicht den Kopf abreißen, oder so

 
4 Antworten:

Re: Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Antwort von Kugelbauch2010 am 26.08.2011, 10:03 Uhr

Hallo,

also ich sage dir das ist in Ordnung, wenn du auf den Popo gefallen bist ;-)
und dich ganz normal wohl fühlst und dein Krümelchen sich bewegt usw.

Wenn kannst allemal gehen, wenn noch unwohlsein oder so kommt..aber denke nicht. Mach dir keine allzu großen Sorgen, so wie du schilderst ist okay

Lg und weiterhin schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Antwort von Jojo1985, 20. SSW am 26.08.2011, 10:42 Uhr

huhu,
also ich glaube nicht das dem Krummel was passiert ist, ist ja super gut geschüzt dadrin. Aber da du schreibst das es auf der Arbeit passiert ist würde ich schon mal zu einen Berufsmediziner fahren das der alles aufnimmt, falls doch noch mal was nachkommt bezahlt alles die BG und nicht die KK. (Meist viel Bessere Leistungen) Aber du kannst ja auch nochmal bei euren Beauftragten für Arbeitssicherheit oder so nachfragen, ja na dem wo du arbeistet. Ist sicherer.

Lg Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Antwort von Helia79, 28. SSW am 26.08.2011, 11:51 Uhr

Hallo

Vor wenigen Wochen habe ich mich selbiges gefragt. Ich bin ausgerutscht und konnte mich gerade so im Vierfüßlerstand abfangen, da ich eine VW Plazenta habe machte ich mir sehr große Sorgen.

Mein FA meinte, dass ich mich erst mal hinlegen und die nächsten 24h abwarten sollte. Falls Wehen oder Blutungen eintreten sofort ins KKH. Ist ja zum Glück gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jedem Sturz direkt ins KH?

Antwort von Osyris, 36. SSW am 27.08.2011, 7:46 Uhr

Also ich finde es ist vollkommen egal worauf man fällt, ins KH zu fahren und zumindest mal nachguggen lassen bricht dir doch kein Zacken aus der Krone oder? Und wenn nichts is bist du zumindest beruhigt.
Ich bin in meiner ersten SS in der 32 SSW voll auf den Bauch geknallt und da is au nichts passiert, aber da du hier schreibst machst du dir doch Gedanken und vielleicht Sorgen, oder?

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.