Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina241286 am 09.05.2017, 19:44 Uhr

5+4 ssw stechen/ziehen in der Leiste?

Hab mal ne Frage an euch, habt ihr damit Erfahrung bin total verunsichert und habe Angst oder ist das normal.....?

Würde mich freuen die Erfahrungen mit euch zu teilen !

 
3 Antworten:

Re: 5+4 ssw stechen/ziehen in der Leiste?

Antwort von Lausemaus13 am 09.05.2017, 20:07 Uhr

Das ist völlig normal. Das sind die
Mutterbänder. Das wird dich immer wieder die ganze Zeit begleiten.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 ssw stechen/ziehen in der Leiste?

Antwort von Hexe33 am 09.05.2017, 21:10 Uhr

Ja das ist normal und wird dich die ganze ss begleiten,mal mehr und mal weniger

Also, tief durchatmen und keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 ssw stechen/ziehen in der Leiste?

Antwort von AnonBlackOp am 10.05.2017, 7:53 Uhr

Oh ja, das ist völlig normal. Ist in der späteren Schwangerschaft immer deutlicher zu spüren. Aber keine Angst, daran gewöhnt man sich, sobald man weiß was es ist, total schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leistenschmerz links

Hallo, ich habe seit 3 Tagen wahnsinnige Leistenschmerzen auf der linken Seite. Beim Sitzen verspüre ich nichts, aber das ist auch die einzige Position, die geht. Gehen ist schmerzhaft genauso wie das linke Bein anbeugen oder noch schlimmer auf dem linken Bein stehen. Nun meine ...

von Baby2982015 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide und leiste - Erfahrung???

Hallo ihr Lieben  Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste   Es is so verdammt unangenehm  Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet    Sie ...

von Mama1902 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

hüft/leisten schmerzen und geschwollener Scham bereich!

Hallo ihr lieben, Ich bin jetz in der 36 ssw (35+5) Gleich mal zu Anfang - morgen um 16 Uhr habe ich meinen FA Termin  Nun bekomme ich seit 2 Tagen meistens nachts heftige schmerzen in der Hüfte und leiste  Es fühlt sich so an als würde jemand das alles dehnen   Und ...

von Mama1902 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Linkes stechen in der Leiste

Hallo alle zusammen:) Ich weis erst seit ein paar Tagen das ich nun endlich ss bin:) Ich habe des Öfteren ein stechen/Druck in der linken Leiste, war gestern beim fa und der konnte leider noch nix sehen auf den us:( Wollte mal fragen od andere das auch hatten?! Hab ...

von Ciara210, 5. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Leistenschmerz

Hallo ihr lieben ! Hätte mal ne Frage bin in der 24SSW und habe seit längerem schon Probleme mit Leisten -bzw. Beckenschmerzen nach längerem Stehen oder Gehen , wisst ihr was ich noch machen könnte , gehe viel schwimmen und mache Gymnastik. Manche Tage ist es viel Besser, ...

von Zwerg005 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Leistenschmerzen - kennt das jemand

Hallo, also, ich bin in der 4. oder 5. SSW. Im US hat man gestern nichts gesehen. Die FÄ meinte, mit viel gutem Willen könnte man erahnen, dass sich etwas entwickelt. Der HCG hat sich gut entwickelt. Letzten Montag bei 214, Donnerstag dann bei etwas über 900. Mein FA meinte, ...

von mkr1102 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste und Oberschenkel bei bewegung

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 36 Ssw und habe seit gestern schmerzen in der Leiste und den Oberschenkeln vorne so mittig halt oben drauf aber nur wenn ich mich bewege..beim liegen ist es normal. Hatte davor den Tag solche Übungen mit den Beinen gemacht das man auf den ...

von 91Jessy91, 36. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Hallo ihr Lieben , Kennt das vielleicht jemand ? Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leiste. Hatte das in den letzten SS Nicht. Es iSt besonders schlimm wenn ich gehe oder Treppen steige . Was kann das sein ? Vielleicht hatte das schon eine von euch und kann mir ein ...

von Juni 12, 26. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.