Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzel85, 5. SSW am 01.01.2021, 17:02 Uhr

5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Hallo Ihr Lieben, als erstes wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr!
Jetzt gleich zu meiner Frage, ich bin so verunsichert, ich hatte im Oktober einen Abbort 8+4. Jetzt bin ich wieder schwanger und mich begleitet die Angst Tag und Nacht das es wieder passiert!
Diesmal habe ich aber extreme Brustschmerzen und extremen Harndrang ist das ein gutes Zeichen?? Also bei der letzten Schwangerschaft war zwar der Harndrang da aber lange nicht so dolle Brustschmerzen!!
Am Montag muss ich mal meine Ärztin anrufen, ich hoffe sie lässt mich nicht alt zu lange warten bis zum ersten Ultraschall!! Ich würde so gern wissen ob man diesmal schon etwas sehen kann! Beim letzten Mal war bei den Ultraschall nie was zu sehen, naja und in der 8 ist es dann mit Blutung abgegangen! Ich hoffe ihr könnt mich einwenig beruhigen und mir eure Erfahrungen mitteilen!
Ich danke euch schon mal!

 
4 Antworten:

Re: 5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Antwort von Aftab89 am 01.01.2021, 18:32 Uhr

Ich kann deine Angst gut verstehen.
Aber leider muss ich dich damit enttäuschen, dass gewisse Symptome rein gar nichts darüber aussagen, wie deine SS verlaufen wird.
Du bist wieder schwanger!
Das ist jetzt erstmal das einzigste was zählt.
Genieße es erstmal und schiebe diese negativen Gedanken weg, denn sie führen sowieso zu nichts.
Auch macht es erst Sinn Anfang/ Mitte der siebten SSW zu gehen, denn erst ab dann wirst du mit einem Herzschlag belohnt.

Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Antwort von Lvlv_x3 am 01.01.2021, 18:35 Uhr

Hallo
Also erstmal tut es mir sehr leid für dich dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich hatte 2 Stück von der Sorte .
Dass du Brustschmerzen und Harndrang hast, ist doch schon mal ein super Zeichen. In meiner letzten SS hatte ich das gar nicht.. also nichts von den typischen Anzeichen. Mein Sohn ist aber gesund auf Die Welt gekommen. Die Anzeichen, ob man welche hat, und welche man hat, sagt nicht aus, wie intakt oder nicht intakt eine Schwangerschaft ist. Die einen haben welche, die anderen nicht. Wichtig ist, dass du ruhig und gelassen bleibst und vor allem trotz deinen Erfahrungen positiv. Neue Schwangerschaft, neues Glück
Du wirst vor der 7/8ssw keinen Termin bekommen, weil man vorher eh nicht viel sehen wird.. das wird dich sonst nur verunsichern.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Halt uns auf dem laufenden
Lg Laura und Babyboy 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Antwort von Lvlv_x3 am 01.01.2021, 18:35 Uhr

Hallo
Also erstmal tut es mir sehr leid für dich dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich hatte 2 Stück von der Sorte .
Dass du Brustschmerzen und Harndrang hast, ist doch schon mal ein super Zeichen. In meiner letzten SS hatte ich das gar nicht.. also nichts von den typischen Anzeichen. Mein Sohn ist aber gesund auf Die Welt gekommen. Die Anzeichen, ob man welche hat, und welche man hat, sagt nicht aus, wie intakt oder nicht intakt eine Schwangerschaft ist. Die einen haben welche, die anderen nicht. Wichtig ist, dass du ruhig und gelassen bleibst und vor allem trotz deinen Erfahrungen positiv. Neue Schwangerschaft, neues Glück
Du wirst vor der 7/8ssw keinen Termin bekommen, weil man vorher eh nicht viel sehen wird.. das wird dich sonst nur verunsichern.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Halt uns auf dem laufenden
Lg Laura und Babyboy 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Antwort von Porzel85, 5. SSW am 01.01.2021, 18:49 Uhr

Ich danke euch für eure schnelle Antwort, ich halte euch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausser Brustschmerzen keinerlei Symptome

Hallo zusammen, Ich bin 44 und aktuell in der ssw 10. Bei 6+4 konnte im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft und der Herzschlag des Babys nachgewiesen werden. Ich hatte bereits vor nmt starke Brustschmerzen, diese lassen mittlerweile nach. Ansonsten habe ich einfach ...

von Cookie1976, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso noch Brustschmerzen

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja in der 5ssw Blutungen, war dann beim FA am Donnerstag. Dieser hat mich körperlich gar nicht untersucht. Nur einen SSW Test gemacht, welcher negativ war. Damit hatte ich auch gerechnet. Nun spannen neine Brüste heute imner noch so extrem. Ich ...

von jaco_80 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ...

von katja 26 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallöchen auch! Was macht ihr gegen diese extrem schmerzenden Brüste? Es zieht nicht sondern brennt einfach nur pervers wenn man dagegen kommt Sobald der BH runter ist, was nachts bei mir normal ist, ich mag nicht mit schlafen, weiss ...

von Meyla 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen ?

Hallo Ihr Lieben, als ich heute morgen aufstand habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass mein Brüste spannen. Eigentlich ja ein normales Symptom.. Jedoch ist es nicht so dass sie einfach spannen, die Brust an sich tut beim berühren nicht weh, nur die Brustwarzen. Und dann eben ...

von wishforyou 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen plötzlich weg

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Bin morgen in ssw 10+0. Hatte bis jetzt empflindliche, zum Teil schmerzende Brüste. Seit ein paar Stunden ist es auf einmal weg. Da ich im Sommer bereits eine Missed Abortion hatte, habe ich Angst wieder eine FG zu haben. Ging es jemanden ...

von kinderwunsch83 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Brustschmerzen

Hallo, Ich bin laut Bluttest seit ca. drei Wochen schwanger, wenn man von letzter Periode ausgeht, müsste jetzt die 5.SSW beginnen. Mir macht Sorgen, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Geht das jemanden von euch auch so? Habe Angst wieder eine FG zu erleiden. Lg ...

von kinderwunsch83 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

von Dinchen! 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage......bin jetzt in der 7. ssw u habe seit heute fast keine brustschmerzen mehr. Die sind auch kaum noch empfindlich das einzigste die Milchdrüsen sind dick u tun ein wenig weh. Ich habe nur Angst das Baby zu verlieren da ich eine Endo ...

von Zinni Mini, 7. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Brustschmerzen, SS abschreiben?

hallo mädels, ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen ...

von Lulila36 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.