Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lael, 30. SSW am 16.04.2014, 8:20 Uhr

3D- Ultraschall und Kosten unterschiedlich von FA zu FA

Hallo,
also die Kosten für 3D Ultraschall oder auch Bilder sind total unterschiedlich von FA zu Fa können die schanken. 77,00 Euro sind sehr wenig...zumindest habe ich bisher nur Preise über 100,00 Euro gehört. Bei meinen ersten zwei Kndern, habe ich zwischen 120 und 150 Euro gezahlt und beim dritten (anderer Frauenarzt) zahle ich nichts... hat mich sehr gewundert naber der macht bei jeder Ultraschalluntersuchung 3D Aufnahmen wenn möglich und druckt mir die schönsten Bilder dazu völlig kostenfrei aus. Allerdings denke ich dies ist eher eine Außnahme.... wie gesagt der erste FA den ich kenne, der nichts zusätzlich an Kosten verlangt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.