Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaLe2009, 18. SSW am 05.01.2013, 9:40 Uhr

3D Ultraschall und Feindiagnostik

Hi ihr alle,

Vielen Dank für eure Antworten... sieht man wieviele verschiedene Ansichten es doch gibt. Find ich klasse... man denkt über jede Antwort nach und findet für sich dann, vll auch aus den Antworten heraus, den richtigen Weg. Danke!

Mal sehn auf was es dann letztendlich hinaus läuft, vll hat mein FA ja noch ne alternative Idee...

Zum Thema Krankenkasse, ich denke, dass es nie die gerechte Verteilung geben wird, die sich manche wünschen. Die einen springen wegen jedem Furz zum Arzt. Warum soll ich dann ausgerechnet in der Schwangerschaft ein schlechtes Gewissen haben und an die Allgemeinheit denken?! Ich habe selbst schon viele Jahre einbezahlt und mit Sicherheit noch nicht das Geld verbraucht, das ich einbezahlt habe, wenn man schon an mein Gewissen appelieren will... wie oben erwähnt, vll gibt es eine alternative Lösung, aber selbst wenn mein Arzt mir genau für diese 180 € -Untersuchung eine Überweisung schreibt, werde ich sicher kein schlechtes Gewissen haben.. Es geht um mein Kind.

Schönes Wochenende euch allen...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist die Feindiagnostik die 2 Ultraschalluntersuchung?

Hallo ich hätte da wider eine Frage.. Es sind ja 3 Ultraschall - Untersuchungen die vorgesehen sind. Die erste habe ich schon hinter mir (9+2 SSW). Dann wurde ich zum NT-Screeing Überwiesen (13+0 SSW) - dies ist ja eine extra Untersuchung - das ist mir klar ! Ich habe mir ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.