Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, 33. SSW am 04.06.2010, 22:12 Uhr

33+5 ssw gebärmutter welche höhe in der woche

hallo,
bin in der 33+5 ssw und war heute bei hebi,bei der untersuchung also abtasten welche höhe meine gebärmutter erreicht hat meinte sie ohh ripenbige schon erreicht ,das wäre eigentlich ers in der nächsten woche ca sagt sie. aber sie wollte jetzt nichts 100% festlegen das ich weiter sein könnte ,klar ich weiss 1 woche hin oder her aber in der ss will man ja immer alles genau erglechen auf hoffnung das man weiter ist ;-))

wie ist es oder war es bei euch in der 33 ssw welche höhe habt ihr?

 
2 Antworten:

Re: 33+5 ssw gebärmutter welche höhe in der woche

Antwort von Vanessa, 25. SSW am 04.06.2010, 22:29 Uhr

wenn du 33+5bist dann bist du schon in der 34. ssw :-)

lg vanessa 24+2 also 25. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+5 ssw gebärmutter welche höhe in der woche

Antwort von Mari1983 am 04.06.2010, 22:31 Uhr

ja klar,aber hebi meinte halt eventuell ne woche weiter weil ja schon rb erreicht wären.im inet find ich aber keine vergleichstabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eine woche überfällig...und eine große dummheit..

wie gesagt bin eine woche überfällig.hab bisher 3 test gemacht die negativ waren. die 1. beiden bekamen einen 2. strich ungefähr nach 2 stunden.daher gehe ich mal davon aus,dass es verdunstunglinien sind. den 3. den ich gemacht habe fiel auch negativ aus...allerdings war ich da ...

von linchen122, ??. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß waren eure Zwerge in der 34. Woche?

Hallo aus dem Juli-Bus, hatte gestern VU und es war alles in Ordnung. Der Kleine wiegt ca. 2500g, Durchschnitt sagte mein FA. Aber die Größe entspricht schon der 36. Woche... FL: 70 Wenn ich das mal 7 nehme dann kommen 49 cm raus... Hatte das auch jemand von ...

von naddl2009, 34. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

anpassungsstörung bei 3 wochen altem baby

mein kleiner schreit jetzt seit sonntag abend immer mal wieder 2-3std lang. Nur mit kurzen unterbrechungen. Es war kein hungerschreien, sonder richtig hoch und laut. waren am mo im kh. Die haben uns was gegen bauchschmerzen gegeben. am di hab ich die hebi konsultiert. Sie hat ...

von yvonnika 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche als SST pos.?

Hallo, würde gern mal wissen, in welcher Woche ihr wart, als der Schwangerschafttest positiv gezeigt hat? Ich dachte immer, dass der ja gleich, in dem Zyklus in dem das Ei befruchtet wurde, positiv ist. Das wäre ja dann Woche 1-2, oder? Nun habe ich aber von mehreren ...

von chrisy.k 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?

Hallo zusammen. Ich bin am dienstag mit vorzeitigem blasensprung ins krankenhaus gekommen. War da bei 16+4, bin heute bei 17+0. Kann mir jemand was zu unseren chancen sagen? Bin auch nur mit dem handy on und kann nicht googlen oder so. Es war nun kaum noch fruchtwasser da, ...

von Angelsdream, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.