Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 20.02.2010, 14:17 Uhr

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" !
Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ganz schön gebläht und mir war schlecht gestern, heute nicht....Hibbeln oder Freuen??? Lg Leene

 
5 Antworten:

Re: Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Antwort von guinan, 13. SSW am 20.02.2010, 15:53 Uhr

Ich will Dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber bei meinem älteren Sohn war ich eine Woche überfällig, bin zum FA und der Test dort war neg.!
Erst 2 Wochen später, als bei mir die Morgenübelkeit einsetzte, war der Test beim FA pos.!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Antwort von Mausi2606, 14. SSW am 20.02.2010, 16:25 Uhr

na

das einzige wass ich dir raten kann ist geh zum arzt und sag du hast den verdacht das du schwanger bist dann kommst du auch ganz schnell drann

ich hatte 1 woche nach weihnachten das selbe gefühl wie du ich habe 3 test gemacht an verschiedenen tagen und alle 3 waren negativ als ich dann noch unterleib schmerzen bekommen habe bin ich zum arzt und der sagte mir herzlichen glückwunsch sie sind schwanger ;-)

wie gesagt verlass dich nicht auf die tests geh lieber zum arzt

viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Antwort von Schnigges, 30. SSW am 20.02.2010, 16:41 Uhr

Hallo!
Bei mir war das bei beiden Schwangerschaften so, dass ich etwa zwei Wochen drüber war bevor die Tests positiv angezeigt haben. Ist also durchaus möglich.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje ist das spannend.....

Antwort von leene84 am 20.02.2010, 17:01 Uhr

.... ich flieg am Mittwoch für 2 Wochen in den Urlaub- unsere erster Urlaub mit Baby ... vorher werd ich wohl nicht mehr beim FA einen Termin bekommen, die ist immer super voll...werd euch mal auf dem Laufenden halten! Hab mich gar nicht getraut zu testen, da ich nicht weiss ob ich das packe mit 2 Wickelkindern und kann ich beiden gerecht werden? Kann ich beide gleich lieben??
Hab noch mehrere Symptome die für eine SS sprechen und war mir eigentl. sicher schwanger zu sein- und dann "negativ"!
Hab zum Beispiel seit 1 Woche Regelschmerzen- ohne Blutung (das hatte ich bei meiner Tochter auch)- und unwahrscheinlichen Appetit
...Brustspannen nicht, da ich noch stille!
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit....
Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje ist das spannend.....

Antwort von guinan, 13. SSW am 20.02.2010, 17:13 Uhr

Viel Spass im Urlaub!

Mach dir keine Gedanken wegen des Altersabstandes! Meine Jungs sind fast genau 18 Monate auseinander. Das mit dem Wickeln klappte ohne Probleme der Alltag auch. Das Wichtigste ist, die Liebe muss nicht geteilt werden!!!! Die Liebe verdoppelt sich!!!!

Ich bin gespannt, wie es bei uns ab Sommer aussehen wird. Die Jungs sind bei der Geburt unseres "Nachzüglers" 6 und 4,5 Jahre alt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.