Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonne80, 33. SSW  am 27.03.2014, 10:05 Uhr

32+1 portio 1,5 cm und alle zeichen stehen auf geburt

hallo mädels,

ich hab vorgestern eine vorsorgeuntersuchung gehabt und der doktor fragte mich so hinter herum ob ich blutungen habe oder hatte oder ob mir gelegentlich fruchtwasser abgeht.... auf dem ctg waren keine wehen aber die habe ich auch selten morgens um 9 uhr....

mein "portio" war nur noch bei 1,5 cm. bei 15+0 stand im mutterpass noch 3-4 cm. eine mitschwangere aus dem schwangerenforum sagt der hat eh nur ca 2 cm. ich glaub sie meint ein anderes körperteil als ich... ich denke schon das mein dok den cervix meint.... oder irre ich mich etwa? muttermund ist schon länger sehr weich aber wohl noch verschlossen.
er sagt ich soll bei komischen symptomen oder schmerzhaften wehen nicht lange warten und gleich ins krankenhaus fahren.

der zwerg liegt erst seit wenigen tagen, maximal 1,5 wochen, in schädellage. seit dem habe ich vermehrt wehen, krämpfe, rückenschmerzen, und durchfall (leicht) er drückt schon kräftig auf den muttermund und bereitet mir hüftschmerzen und lässtigen ausfluss
irgendwie steht alles auf geburt und das 7 wochen vor dem termin.

der kleine war beim 3. screening in einigen werten ca 2 wochen vor der zeit. leicht zwar aber recht lang...
irgendwie weis ich nicht was ich von all dem halten soll. ich dachte das dritte kind kommt so nebenbei und man kennt schon das meiste....
wie war es denn bei euch? wie ging es nach so einer diagnose tatsächlich los? muss ich auf irgendwas achten oder sind meine werte nicht so bedenklich???

irgendwie werden meine texte immer so lang und verwirrend...ich hoffe ihr versteht soweit was mich bedrückt

lg ivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.