Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 30.09.2008, 10:17 Uhr

3 Tage KH toll????

Hallo,

Warst du schon mal im KH?
Ich war zum Glueck bisher nur nach meinem geplatzten Blinddarm da, aber wenn es nach mir geht, reicht mir das bis ans Lebensende. Gut, auf einer Woechnerinnenstation hat man hoffentlich nicht so einen dramatischen Fall wie meine Bettnachbarin mit im Zimmer liegen. Aber trotzdem, ohne Einzelzimmer (bzw. Familienzimmer) koennte ich mir sowas schonmal gerade gar nicht vorstellen, und selbst dann haette ich persoenlich weder Lust auf die Krankenhauskeime, noch auf die Routine, wo staendig jemand zum Putzen oder Fiebermessen reinplatzt, wo die Betten zu schmal sind, um mit dem Baby zusammen drin zu schlafen, das Essen nicht schmeckt, ich nicht nackig im Bett liegen kann - kann ja jederzeit jemand reinkommen - undundund.
Ich hatte zwei Hausgeburten und wuerde im Wochenbett mein eigenes Heim niemals gegen ein KH eintauschen wollen - hauptsaechlich aus o.g. Gruenden. Der KiA kam zur U2 zu uns nach Hause, Stoffwechseltest hat die Hebamme gemacht (die jeden Tag zur Nachsorge kam).
Fuer *mich* ist die Vorstellung absurd, das KH geniessen zu koennen.

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.