Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay86 am 29.09.2008, 18:41 Uhr

Weiß grad nich was ich davon halten soll....

erstma hallo an alle.also ich weiß jetzt nich so ganz ob ich schwanger bin oder nich aber ich denk mal hier passt das am besten rein.bin jetzt trotz regelmäßiger pilleneinnahme schon zwei tage überfällig.eigentlich würde ich mich ja schon fast anfangen zu freuen,da meine probezeit auf arbeit fast rum ist und wir dann sowieso ansetzen wollten.nun bin ich aber im moment auch krankgeschrieben wegen so grippe-infekt.kann das bisherige ausbleiben auch daher kommen?dann soll ich auch antibiotika nehmen,trau mich aber nich,weil wenn ich ss bin dann is das nich grad toll so wie das in der beilage steht.irgendwelche tipps?liebe grüße janina

 
7 Antworten:

Weil du 2 tage drüber bist

Antwort von Jumaxi am 29.09.2008, 18:56 Uhr

denknst du das du schwanger bist ??? Da du ja deine pille regelmäßig genommen hast bezweifel ich es mal stark. Die Regel kann sich auch mal verschieben, aufgrund von stress , Krankheit usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil du 2 tage drüber bist

Antwort von Jay86 am 29.09.2008, 19:07 Uhr

ja auch weil ich zwei tage drüber bin denke ich das ich das recht hab mir sorgen zu machen,zumal ich sonst auch wenn ich krank bin die uhr danach stellen kann und das des erste mal is wo ich sowas hab und ich nehm die pille schon seit sieben jahren.und da war ich schon mehr als nur dieses mal krank.deshalb will ich ja die antibiotika nich nehmen,wenigstens bis morgen,weil ich ja eigentlich schon damit rechne,das sie noch kommt.auch wenn mir sämtliche anzeichen fehlen wie zb die koppschmerzen die sonst immer da sind und dieses widerliche ziehen im bauch.mfg jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil du 2 tage drüber bist

Antwort von Deichmaus, 34. SSW am 29.09.2008, 19:21 Uhr

Hi,

wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, hol Dir doch einen SS Test dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich drück Dir die Daumen.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil du 2 tage drüber bist

Antwort von mamafürvier am 29.09.2008, 19:46 Uhr

Ich denke, daß das schon mit dem Infekt zu tun haben kann. Eine SS würde ich bei regelmäßiger Pilleneinnahme ausschließen. Einfach mal noch n paar Tage warten udn kommt nix dann etsetn.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil du 2 tage drüber bist

Antwort von Jay86 am 29.09.2008, 20:10 Uhr

naja muss ja halt aufpassen wegen antibiotika...und fürn test is bestimmt zu zeitig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso zu zeitig? es gibt sogar tests,die kannst du schon vor

Antwort von pittiplatsch80 am 29.09.2008, 21:27 Uhr

dem errechneten tag der periode verwenden,sicher ist aber das ergebnis nach dem nmt,jedenfalls meistens,zumindest,wenn es positiv ist *ggg*


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß grad nich was ich davon halten soll....

Antwort von nightnurse3, 34. SSW am 30.09.2008, 10:24 Uhr

Hi, lass Dich icht verrückt machen,es gibt ja auch immer wieder Pillenunfälle.

Ich würde mit dem Antibiotikum auch noch etwas warten und dann einen Frühtest holen. Dann weißt Du was los ist.
Drück Dir die Daumen, das Du wirklich schwanger bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.