Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki883, 27. SSW am 09.12.2023, 12:18 Uhr

27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Hallo ihr lieben,

ich bin das erste mal schwanger und befinde mich in der 27 SSW.
Im 1 Trimester hatte ich immer mal leichte kurze Blutung, da konnte aber nichts festgestellt werden.
In der 24 SSW hatte ich auch leichtes kurzes Schmierbluten, hier wurde beim Frauenarzt nichts festgestellt es ist alles in Ordnung.

Die Woche Montag wieder Schmierbluten, wurde vom Frauenarzt zur Sicherheit eingewiesen. Nun liege ich seit Montag im Krankenhaus. Habe leichte braune Blutung, laut der Ärzte ist braunes Blut nicht schlimm. Ultraschall, Ctg, Blutwerte, Abstriche alles in bester Ordnung. Kind ist super entwickelt. Werde hier täglich kontrolliert. Solange es kein frisches Blut ist, muss nichts weiter getan werden.
Zur Sicherheit soll ich trotzdem hier bleiben. Ich weiß nicht, ich fühle mich gut, Baby geht's gut und möchte eigentlich heim
Ward ihr bei Schmierblutung im Krankenhaus?
Klar, wenn was ist würde ich sofort wieder in die Notaufnahme aber die ganze Woche ist einfach alles in bester Ordnung und es wird nichts gefunden. Durchblutung, Plazenta alles ist bestens.

Ward ihr auch bei minimalen braunen Blutungen im Krankenhaus? Wenn ja wie lange?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Antwort von Rosebut am 09.12.2023, 13:13 Uhr

Ich würde erst wieder raus, wenn die Ursache abgeklärt ist oder es aufgehört hat.
Aber ich hab auch zwei Fehlgeburten hinter mir, da wird man vorsichtig.
Es kann ja nicht schaden, da zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Antwort von Nickyta am 09.12.2023, 13:53 Uhr

Ich würde auch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Antwort von Astrid am 09.12.2023, 14:55 Uhr

Hallo,

das Ding ist ja immer, dass man sich - wenn doch was schiefgeht - hinterher irre Vorwürfe macht, falls man sich selbst entlassen hat. Deshalb würde ich auch auf die Ärzte hören.

Da man heute ja eher versucht, Patienten möglichst schnell loszuwerden, weil man zu wenige freie Betten hat, will es schon was heißen, wenn man ausdrücklich noch bleiben soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Antwort von Ellianna am 09.12.2023, 21:00 Uhr

Wenn ein Arzt mir sagt, ich soll bleiben, dann bleibe ich. Wahrscheinlich passiert gar nix, wenn du heimgehst. Aber wenn doch, dann kann halt die Zeit die du ins Krankenhaus brauchst, schon entscheidend sein für dein Kind und dich. Was verlierst du denn, wenn du bleibst außer deine Nerven vielleicht und was verlierst du, wenn du heimgehst möglicherweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Antwort von JanneKiese am 10.12.2023, 5:28 Uhr

Ich würde auch bleiben, aus den gleichen Gründen, die hier schon genannt wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.