Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 7. SSW am 14.07.2022, 11:51 Uhr

25+6 kleiner Bauch

Hallo.

Das ist bei jedem anders

Sein froh nicht so eine riesen Kugel zu haben
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft ab Mitte der Schwangerschaft soo eine große Kugel schon und am Ende konnte ich mich nicht mehr bewegen richtig .
Eine Freundin hatte bei der 2. Schwangerschaft nicht mal am Ende einen so großen Bauch wie ich zur Mitte hin.
Gut mein kind hatte 4064 gr und ihres 3000 ca. Ist ein unterschied

Ich habe jetzt schon Angst das die Kugel jetzt
in der 2. schwangerschaft noch schneller größer wird Aber so wie es ist so ist es

Mach dir keinen Kopf. Wenn es deinem Baby bei den Untersuchungen gut geht passt das schon. .
genieße die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.