Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arnanja, 5. SSW am 03.05.2005, 14:40 Uhr

2. Kind, neuer Mutterpaß oder alter

Dann behalte ich auch auf jeden Fall den alten. Schon alleine weil da das wegen meiner Gestose drin stehe. Ist ja dann auch ratsam.
Bin gleich erst mal gespannt was der Doc überhaupt sagt. Vielleicht sieht man auch schon was? Glaub ich aber nicht da die SS ja doch sehr frisch ist.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Guten Abend alle Zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin Marie und wohne in der Wesermarsch ( Niedersachsen ) , ich habe eine kleine Tochter im alter von 15 Monaten sie wird die tage 16 Monate ich selber bin 19 Jahre zu meinem Anliegen ich suche ...

von Marie1992 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Alter des Kindsvaters

Hallo ich bin seit 7 Jahren stille Mitleserin und mittlerweile 39 Jahre. Teilweise seit über einem Jahr Kinderwunsch für Baby Nr. 3. Mein Mann ist bereits 49 Jahre alt. Und hat schon zwei große Söhne (24,22) und mit mir zwei Kinder (7,11) . Wollte mal fragen wie das Alter Eurer ...

von Die3As 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Weitere Kinder in dem "hohen" Alter??

Hallo, ich bin 34 und habe gerade unser 2.Kind bekommen, eine süße kleine Maus. Wir haben nun ein Mädchen und einen Jungen, aber für uns war eigentlich klar, dass unsere Familienplanung nicht abgeschlossen ist. Nun bekommen wir immer häufiger gesagt "Na dann habt Ihr es ja ...

von gagabings 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welchem Alter ist Schluss mit Kinder kriegen?

Die Überschrift klingt wahrscheinlich blöd, aber dennoch möchte ich gerne wissen, ab welchem Alter man keine Kinder mehr kriegen sollte. Ich bin fast 31 jahre alt und Mama von 4 Kindern zwischen 8 und 3 Jahren. Zur Zeit ist die Familienplanung beendet, allerdings nicht ...

von blackberry 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Alter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.