Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 27.08.2013, 9:34 Uhr

16 monat altes kind es sagen

Wir haben es so früh nicht gesagt. (Meiner war 14 Monate alt als ich erneut schwanger wurde). Ein Kind in dem Alter kann es nicht verstehen, dass aus Mamas Bauch dann in 9 Monaten ein Geschwisterchen rauskommt.

Mit der Zeit merkt das Kind sowieso, dass sich was ändert. Wir haben ganz normal über die Schwangerschaft und das Geschwisterchen gesprochen aber es nicht gezielt "erzählt".

Kurz vor der Geburt haben wir dann eine Puppe gekauft die man füttern und wickeln konnte, die hat er eine zeitlang dann rumgetragen, aber auch damit war es schnell vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

manduca für unter 3 Monate alte Kinder ungeeignet ?

Hallo Habe mal eine Frage. Ich habe ja auch eine manduca (diese hatte ich aber erst gekauft,als meine Tochte 3,5 Monate alt war) und diesmal möchte ich natürlich auch gerne tragen,aber diesmal von Anfang an. Nur habe ich eben gelesen,dass vorher ein Tuch und DANN eine manduca ...

von Annelie159 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Harter Stuhl bei 16 Monate alten Kind

Hatte ja vor kurzem schonmal hier gefragt wegen verstopfung bei meiner kleinen! Habs jetzt beim letzten Impfen mal dem Arzt gesagt und der hat mir nur paar zäpfchen gegeben und das wars! Meine kleine Maus hat siet paar wochen ständig harten Stuhl und quält sich den ganzen tag ...

von Bine88, 28. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Guten Abend alle Zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin Marie und wohne in der Wesermarsch ( Niedersachsen ) , ich habe eine kleine Tochter im alter von 15 Monaten sie wird die tage 16 Monate ich selber bin 19 Jahre zu meinem Anliegen ich suche ...

von Marie1992 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Erst 4 Monate "Kinderwunsch", jetzt nur noch Panik

Vermutlich werde ich hier auch keine Hilfe finden, denn Entscheidungen muss man allein fällen. Aber ich muss mal irgendwo außerhalb meiner Partnerschaft und Familie meine Gedanken sortieren. Erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 36, mein Partner 28. Ich arbeite ...

von Lorillegra, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.